NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,74 EUR
-0,87 % -0,33
22:26:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.587
E
Erer, 26.02.2024 21:13 Uhr
0

Erholt sich recht schnell nach dem kleinen Rücksetzer. Das Momentum ist intakt 🙌

So wie ich früher geschrieben habe. Laut Gerüchte Switch 2 kommt im März 2025. Das sollte beruhigend auswirken. Ich vermute dass der Kurs weiter steigen wird
Michiback
Michiback, 22.03.2024 18:36 Uhr
0
Ich hoffe nur für alle uns Anleger, dass es kein zweiter Wii U Moment gibt !
Michiback
Michiback, 03.04.2024 8:34 Uhr
0
Hoi was ist heute los?
Plippplipp
Plippplipp, 03.04.2024 8:48 Uhr
0
Experten verwiesen auf technische Gründe: „Institutionelle Anleger verkaufen typischerweise Aktien, um am ersten Tag des neuen Geschäftsjahres Gewinne zu verbuchen“, sagte Shoichi Arisawa von IwaiCosmo Securities. Dieses beginnt am 1. April. https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/boersen-in-asien-kurssprung-an-chinas-boersen-nikkei-unter-druck/100029251.html Vermutlich das
Plippplipp
Plippplipp, 03.04.2024 8:49 Uhr
0
Nur ein Tag verspätet🤷
P
Pieczi, 26.02.2024 11:45 Uhr
0
Erholt sich recht schnell nach dem kleinen Rücksetzer. Das Momentum ist intakt 🙌
E
Erer, 20.02.2024 6:55 Uhr
0
Das sollte morgen wieder steigen, die Amis könnten heute auch abverkaufen, weil sie gestern nicht gehandelt haben, somit konnten sie auf die Gerüchte nicht reagieren
E
Erer, 20.02.2024 6:54 Uhr
0

Ich hab meine erste Tranche getätigt

Börse in Tokio -1,59%
Michiback
Michiback, 19.02.2024 22:26 Uhr
0
Ich hab meine erste Tranche getätigt
Highländer
Highländer, 19.02.2024 17:44 Uhr
0
Was hat es mit dem Kursrutsch bei dem konservativen Spielehersteller auf sich? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61444359-nintendo-aktie-stuerzt-deutlich-ab-das-ist-passiert-486.htm
E
Erer, 19.02.2024 8:51 Uhr
0

Anfängerfehler.

Alles gut bei dir?
m
meschkapone, 19.02.2024 8:18 Uhr
0
Lohnt sich jetzt der Einstieg oder fällt der Kurs noch etwas?
T
TheBossmitBizep, 19.02.2024 7:38 Uhr
0
Anfängerfehler.
E
Erer, 19.02.2024 5:45 Uhr
0
Na super, Nintendo mit Hebel Knockout am Freitag gekauft, am Sonntag kommen die Gerüchte dass der neue Switch erst 2025 kommt statt 2024 und die Aktie auf der Börse in Tokio fällt gerade um 5%…
G
Graesslich, 14.02.2024 18:00 Uhr
0
Ja natürlich, was soll sonst etwas auslösen?
Flox02
Flox02, 08.02.2024 12:55 Uhr
0
Denkt ihr hier tut sich bald was nach der bekanntgabe von der neuen Konsole?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,20 %
Alle Diskussionen