NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,09
EUR
-1,32 % -0,50
17:38:07 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.589
Michiback,
24.03.2026 7:47 Uhr
0
Was ist heute wieder kaputt mit Nintendo
Michiback,
17.03.2026 8:29 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/nintendo-aktie-aktionaersstruktur-im-wandel/68698209#google_vignette
Michiback,
13.03.2026 21:24 Uhr
0
Aktuell läuft das sehr stabil
Michiback,
12.03.2026 8:00 Uhr
0
Umbau der Aktionärsstruktur
Während das operative Geschäft floriert, ordnet das Unternehmen seine Eigentümerverhältnisse neu. Auf Druck der japanischen Regierung und der Tokioter Börse lösen traditionelle Partner wie die MUFG Bank, die Bank of Kyoto oder DeNA ihre Überkreuzbeteiligungen auf. Insgesamt werden dadurch bis zu 37,6 Millionen Aktien auf den Markt gebracht.
Um das plötzliche Überangebot abzufedern und den Kurs zu stabilisieren, hat das Management umgehend reagiert und ein Aktienrückkaufprogramm initiiert.
Für bis zu 100 Milliarden Yen sollen maximal 14 Millionen Anteilsscheine erworben werden. Diese zurückgekauften Papiere werden anschließend vernichtet, um den Wert der verbleibenden Anteile zu schützen.
Michiback,
12.03.2026 2:28 Uhr
0
Ich habe nachgelegt, denke, dass wir dieses Jahr noch ein neues Allzeithoch anlaufen könnten
Werbung
80 % über Börsenkurs
Pauci,
11.03.2026 17:01 Uhr
0
Uuund verkauft. Reicht mir schon
Michiback,
11.03.2026 16:11 Uhr
0
Und da ist die 55 ☺️
Michiback,
11.03.2026 9:29 Uhr
0
Vielleicht schaffen wir auch bald 55€
Brilljant,
10.03.2026 18:01 Uhr
0
Bei rund 46 mit Hebel long rein. Nice
R
Michiback,
07.03.2026 18:29 Uhr
1
Nintendo verklagt die USA wegen illegaler Zölle
https://www.ntower.de/news/97843-nintendo-of-america-verklagt-die-us-regierung-wegen-illegaler-zölle/
Michiback,
04.03.2026 22:41 Uhr
0
Ist die Erholung jetzt wegen dem neuen Pokémon?
B
BetterAsYou,
03.03.2026 15:03 Uhr
0
Bei ca40€ kaufe ich welche
Michiback,
02.03.2026 12:40 Uhr
0
Wenn alle Konsolenhersteller die höheren Kosten weitergeben müssen und die Konsolen insgesamt teurer werden, ist das nicht ganz so schlimm. Natürlich wird sich der ein oder andere dann überlegen, ob er überhaupt eine Konsole kauft.
Sobald aber die Ärzte Switch nicht mehr unterstützt wird, kaufen die Leute die neue auf jeden Fall
chaknoris,
02.03.2026 8:21 Uhr
0
The prospect of higher freight costs adds to the challenges facing the Kyoto-based company, which is already contending with tariffs on U.S.-bound Switch 2 units and losses on a Japan-only budget model sold at below cost.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,54 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,46 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,05 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,74 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,74 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,55 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,75 % | |
| 10 | Investmentchancen | -7,13 % | Alle Diskussionen |