NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,48 EUR
+0,74 % +0,28
15:16:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.588
Michiback
Michiback, 24.03.2026 8:32 Uhr
0
Shit 🤦 https://stock3.com/news/nintendo-kuerzt-switch-2-produktion-um-33-wegen-schwacher-nachfrage-16992171
Michiback
Michiback, 24.03.2026 7:47 Uhr
0
Was ist heute wieder kaputt mit Nintendo
Michiback
Michiback, 17.03.2026 8:29 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/nintendo-aktie-aktionaersstruktur-im-wandel/68698209#google_vignette
Michiback
Michiback, 13.03.2026 21:24 Uhr
0
Aktuell läuft das sehr stabil
Michiback
Michiback, 12.03.2026 8:00 Uhr
0
Umbau der Aktionärsstruktur Während das operative Geschäft floriert, ordnet das Unternehmen seine Eigentümerverhältnisse neu. Auf Druck der japanischen Regierung und der Tokioter Börse lösen traditionelle Partner wie die MUFG Bank, die Bank of Kyoto oder DeNA ihre Überkreuzbeteiligungen auf. Insgesamt werden dadurch bis zu 37,6 Millionen Aktien auf den Markt gebracht. Um das plötzliche Überangebot abzufedern und den Kurs zu stabilisieren, hat das Management umgehend reagiert und ein Aktienrückkaufprogramm initiiert. Für bis zu 100 Milliarden Yen sollen maximal 14 Millionen Anteilsscheine erworben werden. Diese zurückgekauften Papiere werden anschließend vernichtet, um den Wert der verbleibenden Anteile zu schützen.
Michiback
Michiback, 12.03.2026 2:28 Uhr
0
Ich habe nachgelegt, denke, dass wir dieses Jahr noch ein neues Allzeithoch anlaufen könnten
Pauci
Pauci, 11.03.2026 17:01 Uhr
0
Uuund verkauft. Reicht mir schon
Michiback
Michiback, 11.03.2026 16:11 Uhr
0
Und da ist die 55 ☺️
Michiback
Michiback, 11.03.2026 9:29 Uhr
0
Vielleicht schaffen wir auch bald 55€
Brilljant
Brilljant, 10.03.2026 18:01 Uhr
0
Bei rund 46 mit Hebel long rein. Nice
R
Rene52, 09.03.2026 20:45 Uhr
0

Ich sag wir sehen eher 50€ als 40€

Da isse schon
Michiback
Michiback, 07.03.2026 18:29 Uhr
1
Nintendo verklagt die USA wegen illegaler Zölle https://www.ntower.de/news/97843-nintendo-of-america-verklagt-die-us-regierung-wegen-illegaler-zölle/
Michiback
Michiback, 04.03.2026 22:41 Uhr
0
Ist die Erholung jetzt wegen dem neuen Pokémon?
Michiback
Michiback, 04.03.2026 14:47 Uhr
0
Ich sag wir sehen eher 50€ als 40€
B
BetterAsYou, 03.03.2026 15:03 Uhr
0
Bei ca40€ kaufe ich welche
Michiback
Michiback, 02.03.2026 12:40 Uhr
0
Wenn alle Konsolenhersteller die höheren Kosten weitergeben müssen und die Konsolen insgesamt teurer werden, ist das nicht ganz so schlimm. Natürlich wird sich der ein oder andere dann überlegen, ob er überhaupt eine Konsole kauft. Sobald aber die Ärzte Switch nicht mehr unterstützt wird, kaufen die Leute die neue auf jeden Fall
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
10 Hyperscale Data +3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Hyperscale Data +3,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
9 Security der nächsten Generation +4,54 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,59 %
Alle Diskussionen