NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,34
EUR
-1,06 % -0,40
11:41:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.587
Michiback,
9. Jun 19:20 Uhr
0
Ich warte morgen ab, wie sich die Aktie entwickelt, und kaufe bei einer Stabilisierung nach
Michiback,
9. Jun 19:20 Uhr
0
Spacex würde ich nie investieren. IPOs gehen meistens erst mal schief.
i
ickes123,
9. Jun 18:57 Uhr
0
Ich denke das geht auch wieder nach oben. Vielleicht noch Geld mitgenommen bevor spacex startet?
Michiback,
9. Jun 17:10 Uhr
0
Bin echt am überlegen trotzdem nachzukaufen weil meistens übertreibt der MARKT ja im Nachhinein und morgen wird schon wieder etwas aufgekauft oder was meint ihr?
Michiback,
9. Jun 17:09 Uhr
0
Ich vor allem, ich verstehe nicht. Wieso zeigen Sie kein Gameplay von Zelda, wenn das Spiel dieses Jahr noch rauskommen soll?
A
Apollo21,
9. Jun 17:04 Uhr
0
Nix das war die schlechteste Direct aller Zeiten
Michiback,
9. Jun 16:59 Uhr
0
Was macht ihr?
Michiback,
9. Jun 16:56 Uhr
0
Ich bin echt am überlegen, nachzukaufen, weil die Übertreibung ist schon heftig
Michiback,
9. Jun 16:51 Uhr
0
Gut, dass ich nicht nach gekauft habe die DIRECT kommt gar nicht gut an
Schmidtskatze,
9. Jun 8:39 Uhr
0
Defekte Controller: Nintendo-Aktie im Blick: Frankreich verhängt Millionenstrafe wegen Fehlfunktionen bei Switch
https://finanzen.net/nachricht/aktien/defekte-controller-nintendo-aktie-im-blick-frankreich-verhaengt-millionenstrafe-wegen-fehlfunktionen-bei-switch-15734067
Michiback,
8. Jun 20:33 Uhr
0
Wenn die Direct morgen gut wird dann ist schnell wieder die 50 in Sicht
Nabulace,
8. Jun 12:41 Uhr
0
hört sich plausibel an
Waterboy,
7. Jun 13:28 Uhr
0
Fairer Wert 60-70 Euro …das ist mein Ziel bis Ultimo 26 ..
Nabulace,
5. Jun 15:01 Uhr
0
🛒
H
Hoax123,
4. Jun 16:05 Uhr
1
Hi, beobachte die Aktiue auch schon länger und irgendwie immer verpasst. Inzwischen ist aber das "Gap" aus fundamentalen Daten und dem Kurs recht ordentlich, sodass ich mit einer ersten Position dabei bin.
Ischmirdir,
31. Mai 10:09 Uhr
0
Ich finde denn Chart gerade sehr interessant, um mit einer 1 Tranche einzusteigen !
Für mein langfristiges Depot
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,07 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,56 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,46 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,72 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,97 % | Alle Diskussionen |