NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6.862,84 JPY
-1,11 % -76,86
09:27:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.587
C
CaptainQuark, 02.10.2021 10:08 Uhr
0
Aber ich denke, Nintendo hat auch noch Filme im Petto und Themeparks? So wie Disney?
Bert1989
Bert1989, 02.10.2021 9:01 Uhr
0
Ansonsten ist die konsole ja nicht der hit
Bert1989
Bert1989, 02.10.2021 9:01 Uhr
0
Glaub die Bewertung kommt von den zwei mega Franchisen (mario und pokemon). Davon lebt nintendo ist aber auch starke verischerung
C
CaptainQuark, 01.10.2021 15:15 Uhr
0
Aber der Konsolenmarkt schrumpft doch auch?
Duvvelsheyys
Duvvelsheyys, 01.10.2021 14:26 Uhr
0
Kommt gerade einiges zusammen.
Bert1989
Bert1989, 01.10.2021 12:36 Uhr
0
Ex. Divi ja.
Duvvelsheyys
Duvvelsheyys, 01.10.2021 12:00 Uhr
0
Wahlen in Japan, Evergrande, Inflation, Ex-Dividende 🤷🏼‍♂️😅
J
Jo87, 01.10.2021 11:39 Uhr
0
Was ist denn da heute los? Hab ich irgendwelche Nachrichten übersehen, die den deutlichen Rückgang in Japan erklären?
Masch78
Masch78, 01.10.2021 9:23 Uhr
0
410 war bisher mein Nachkaufkurs. Finde den noch immer gut aber ich warte jetzt einmal wohin die Reise geht.
M
MrOregon, 28.09.2021 20:54 Uhr
0
Das sieht nicht mehr gut aus heute.. Die fallen durch die 400 wieder durch würde ich sagen. Vor 380 kaufe ich nicht mehr nach
Duvvelsheyys
Duvvelsheyys, 25.09.2021 9:11 Uhr
0
😂
S
Shingazi, 24.09.2021 11:44 Uhr
0
Du meinst wohl morgen? Ansonsten hättest du ja das Ergebnis posten können 🙃
Duvvelsheyys
Duvvelsheyys, 24.09.2021 5:28 Uhr
0
Für heute um 0:00 wurde eine Nintendo Direct angekündigt 🍿
2030
2030, 11.09.2021 21:17 Uhr
1
https://www.mobiflip.de/shortnews/metroid-dread-nintendo-zeigt-was-euch-beim-switch-spiel-erwartet/
Duvvelsheyys
Duvvelsheyys, 06.09.2021 17:13 Uhr
2
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-09-06/nintendo-keyence-murata-to-join-nikkei-225-in-radical-overhaul
Duvvelsheyys
Duvvelsheyys, 06.09.2021 17:12 Uhr
0
Danke für die Info Seam, das wusste ich nicht!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 IPO CSG -5,92 %
7 VW Hauptdiskussion -1,09 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 VW Hauptdiskussion -1,09 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 $ZETA +0,46 %
10 BrainChip Faktencheck +1,27 %
Alle Diskussionen