NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6.862,84
JPY
-1,11 % -76,86
09:27:06 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.587
C
CaptainQuark,
02.10.2021 10:08 Uhr
0
Aber ich denke, Nintendo hat auch noch Filme im Petto und Themeparks? So wie Disney?
Bert1989,
02.10.2021 9:01 Uhr
0
Ansonsten ist die konsole ja nicht der hit
Bert1989,
02.10.2021 9:01 Uhr
0
Glaub die Bewertung kommt von den zwei mega Franchisen (mario und pokemon). Davon lebt nintendo ist aber auch starke verischerung
C
CaptainQuark,
01.10.2021 15:15 Uhr
0
Aber der Konsolenmarkt schrumpft doch auch?
Duvvelsheyys,
01.10.2021 14:26 Uhr
0
Kommt gerade einiges zusammen.
Bert1989,
01.10.2021 12:36 Uhr
0
Ex. Divi ja.
Duvvelsheyys,
01.10.2021 12:00 Uhr
0
Wahlen in Japan, Evergrande, Inflation, Ex-Dividende 🤷🏼♂️😅
J
Jo87,
01.10.2021 11:39 Uhr
0
Was ist denn da heute los? Hab ich irgendwelche Nachrichten übersehen, die den deutlichen Rückgang in Japan erklären?
Masch78,
01.10.2021 9:23 Uhr
0
410 war bisher mein Nachkaufkurs. Finde den noch immer gut aber ich warte jetzt einmal wohin die Reise geht.
M
MrOregon,
28.09.2021 20:54 Uhr
0
Das sieht nicht mehr gut aus heute.. Die fallen durch die 400 wieder durch würde ich sagen. Vor 380 kaufe ich nicht mehr nach
Duvvelsheyys,
25.09.2021 9:11 Uhr
0
😂
S
Shingazi,
24.09.2021 11:44 Uhr
0
Du meinst wohl morgen? Ansonsten hättest du ja das Ergebnis posten können 🙃
Duvvelsheyys,
24.09.2021 5:28 Uhr
0
Für heute um 0:00 wurde eine Nintendo Direct angekündigt 🍿
2030,
11.09.2021 21:17 Uhr
1
https://www.mobiflip.de/shortnews/metroid-dread-nintendo-zeigt-was-euch-beim-switch-spiel-erwartet/
Duvvelsheyys,
06.09.2021 17:13 Uhr
2
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-09-06/nintendo-keyence-murata-to-join-nikkei-225-in-radical-overhaul
Duvvelsheyys,
06.09.2021 17:12 Uhr
0
Danke für die Info Seam, das wusste ich nicht!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,68 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,31 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,92 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,31 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,92 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | $ZETA | +0,46 % | |
| 10 | BrainChip Faktencheck | +1,27 % | Alle Diskussionen |