NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,74 EUR
-0,87 % -0,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.587
E
EnjoyStocks, 07.08.2023 10:41 Uhr
0
Ich auch
b
brokerbroker1, 01.07.2023 9:32 Uhr
0
Hab sie auch erhalten.
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 30.06.2023 16:48 Uhr
0
Bei SC ist die Dividende jetzt auch drauf
Makarov
Makarov, 28.06.2023 8:02 Uhr
0
Bei TR wurde die schon ausgezahlt
b
brokerbroker1, 27.06.2023 16:51 Uhr
1
Bedeutet nicht das es bei dir schon eingebucht ist. Ist vom Broker abhängig. Ich bin bei der ING und da dauert das immer paar Tage länger.
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 27.06.2023 16:13 Uhr
0
Habt ihr die Dividende vom 30.03 schon? Auszahlung war laut aktienfinder gestern
Hannes_GR
Hannes_GR, 22.06.2023 18:53 Uhr
0
Neues Super Mario kommt auf die Switch 😁
M
Michael1207, 18.05.2023 9:01 Uhr
0

Ex-Tag war der 30.03. und Zahltag ist der 26.06. Die zweite Dividende wird in der Regel im Dezember gezahlt (Ex-Tag dann Ende September) 👍🏻

85 cent ist echt nicht die welt....🙄
Ohmeser
Ohmeser, 18.05.2023 8:58 Uhr
1

wann zahlt denn nintendo die dividende?ich habe bis jetzt nichts bekommen?bin bei trade republic

Ex-Tag war der 30.03. und Zahltag ist der 26.06. Die zweite Dividende wird in der Regel im Dezember gezahlt (Ex-Tag dann Ende September) 👍🏻
M
Michael1207, 18.05.2023 8:33 Uhr
0
wann zahlt denn nintendo die dividende?ich habe bis jetzt nichts bekommen?bin bei trade republic
Highländer
Highländer, 17.05.2023 9:46 Uhr
0
Neues Spiel und neuer Deal https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-05/59109023-nintendo-aktie-neues-spiel-und-neuer-deal-486.htm
Michiback
Michiback, 17.05.2023 8:30 Uhr
0

So ich bin nun mit 10% + Dividende raus. Ich warte gespannt am Seitenrand und steige vielleicht später noch mal ein. Allen weiterhin viel Erfolg

Hab ich auch gemacht
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 12.05.2023 19:33 Uhr
1
So ich bin nun mit 10% + Dividende raus. Ich warte gespannt am Seitenrand und steige vielleicht später noch mal ein. Allen weiterhin viel Erfolg
JohnBowie
JohnBowie, 11.05.2023 20:11 Uhr
0
Tears of the Kingdom natürlich 🙋‍♂️ Pflichtkauf
JohnBowie
JohnBowie, 11.05.2023 20:09 Uhr
1
Zelda: Breath of the Wild 2 Erstveröffentlichungsdatum 12. Mai 2023 🥳 juhu das warten hat ein Ende
Michiback
Michiback, 10.05.2023 21:28 Uhr
0
Liegt ihr nach oder wartet ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,06 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 TUI Hauptforum +0,58 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen