NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,91
EUR
-2,38 % -0,88
09:29:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.592
Brilljant,
10. Apr 14:27 Uhr
0
Mein Knockout ist bei 32€ 🤪
Saxophonfan,
10. Apr 9:52 Uhr
0
Vielleicht hilft der Kinofilm, scheint ja ganz gut zu laufen
Ayron,
10. Apr 8:15 Uhr
1
Rebound wird kommen, aber die Frage ist, ob man bei Oracle und co einen wesentlich größeren Rebound erwarten kann und dann erst später umschichtet. Ich bin heute wieder bei Nintendo eingestiegen, da das Unternehmen einfach mega gesund ist und mich persönlich überzeugt
Michiback,
10. Apr 7:47 Uhr
0
Die richtig großen System seller sind noch gar nicht released
Michiback,
10. Apr 7:47 Uhr
0
Aktuell ist hier viel Panikmache
Michiback,
10. Apr 7:47 Uhr
0
Ich hab heute nachgelegt
Saxophonfan,
10. Apr 7:43 Uhr
0
Heute direkt wieder Minus 3,5% ohne News 🤦
Plippplipp,
9. Apr 22:03 Uhr
0
Hab den Weg nach unten nach gekauft von 70€ abwärts. Bei 50€ hab ich aufgehört und wollte die Talfahrt abwarten. Mittlerweile größte Position im Depot 😅
Michiback,
9. Apr 18:55 Uhr
0
Ich befürchte, dass der Boden noch etwas tiefer ist aber wenn du langfristig investiert bleiben möchtest, musst du nicht den perfekten Einstieg finden
I
Informationsmogul,
9. Apr 14:52 Uhr
0
Denkt ihr der Boden ist hier erreicht?
Michiback,
3. Apr 20:25 Uhr
0
Der neue Mario Film spricht anscheinend schon weitere Rekorde
Michiback,
3. Apr 20:25 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/ZofI6DJPMCQ?is=BRdy3h0IphwdT6IK
Michiback,
2. Apr 20:36 Uhr
1
https://www.ntower.de/news/98119-nintendo-switch-und-nintendo-switch-2-third-party-verk%C3%A4ufe-steigen-2025-um-76-pr/
Michiback,
2. Apr 9:36 Uhr
0
Meinte der Kursabfall ist heut wegen den schlechten Kritiken vom Film. Ich fand den Film Mega
Und die meisten nicht Kritiker finden den Film auch gut
Und von den Verkaufszahlen beziehungsweise Besucherzahlen wird der auch, denke ich, mindestens genauso wie der vorige
Michiback,
28. Mär 10:01 Uhr
0
Ein neues Zelda (Remake) und Starfox dieses Jahr wäre Mega !!!
https://www.ntower.de/news/98064-ger%C3%BCcht-insider-plaudert-nintendos-kommenden-pl%C3%A4ne-aus-inklusive-star-fox-zelda/
Brilljant,
26. Mär 10:51 Uhr
0
Einfach liegen lassen….
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,43 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,04 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,92 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 10 | Xpeng | -4,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,01 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,04 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,15 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,87 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 9 | Xpeng | -4,31 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |