NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,43 EUR
-0,80 % -0,30
19:50:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.587
Michiback
Michiback, 27. Mai 8:40 Uhr
0
https://www.ntower.de/news/98622-nintendo-erwartet-offenbar-20-prozent-h%C3%B6here-verkaufszahlen-der-nintendo-switch/
Michiback
Michiback, 23. Mai 21:58 Uhr
0
https://www.play3.de/2026/05/23/switch-2-optimismus-trotz-preiserhoehung-nintendo-passt-produktion-an/
Michiback
Michiback, 22. Mai 9:25 Uhr
0
Ubisoft hat auch in den letzten Jahren nie auf die Spieler gehört und hat es mit der Monetarisierung auf die Spitze getrieben. Die Spiele sind halb fertig, wenn sie rauskommen wird irgendwann übernommen werden oder meldet Insolvenz an. Keines der letzten Ubisoft Spiele hat mich selbst persönlich überzeugt und würde mir nie eines zum Verkaufsstart kaufen, weil wenn eine sicher ist, dass es Ubisoft Spiele nach drei Monaten 90 % sicher zu 50 % billiger gibt
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 21. Mai 13:33 Uhr
0
Gaming-Riese im Umbau: Ubisoft-Aktie stürzt zweistellig ab: Milliardenverlust belastet - noch keine Trendwende voraus https://finanzen.net/nachricht/aktien-gaming-riese-im-umbau-ubisoft-aktie-stuerzt-zweistellig-ab-milliardenverlust-belastet-noch-keine-trendwende-voraus-00-15701753
F
Felixhase, 21. Mai 11:59 Uhr
1
Ich bin jetzt mal eingestiegen. Das Unternehmen ist grundsolide, keine Schulden. Profitiert also eher von steigenden Zinsen. Pokémon ist eine schöne Cashcow was wieder steigende Einnahmen liefert und wieder weltweit floriert. Das Unternehmen ist nach meiner Einschätzung aktuell sehr günstig bewertet.
Waterboy
Waterboy, 21. Mai 8:13 Uhr
0

Eine weitere Aktie, über die man sich an 9 von 10 Tagen aufregen kann 😄

abwarten.....nicht so ungeduldig ... Japan ist momentan schwierig ..breit ... Zinsen halt ....
Michiback
Michiback, 21. Mai 8:13 Uhr
0

Eine weitere Aktie, über die man sich an 9 von 10 Tagen aufregen kann 😄

Ich finde eigentlich immer nur schlimm, wenn man nicht weiß, warum sie gerade fällt
Michiback
Michiback, 21. Mai 8:13 Uhr
0

Ich lese immer das Nintendo sich auch in Freizeitparks und andere Gebiete investiert um weniger zyklisch zu werden. Was wird tatsächlich gerade umgesetzt ?

Sie haben ja schon Freizeitparks, aber in Europa noch nicht
B
BabsiBanana, 21. Mai 7:40 Uhr
0
Eine weitere Aktie, über die man sich an 9 von 10 Tagen aufregen kann 😄
M
Manu1709, 20. Mai 20:27 Uhr
0
Ich lese immer das Nintendo sich auch in Freizeitparks und andere Gebiete investiert um weniger zyklisch zu werden. Was wird tatsächlich gerade umgesetzt ?
Michiback
Michiback, 20. Mai 14:27 Uhr
0
Das neue Yoshispiel wird auch von der Presse gut gefeiert. Jetzt muss es dich nur gut verkaufen. Bin gespannt, was dieses Jahr noch gezeigt wird. Wir bräuchten wirklich eine Direct im Juni.
Waterboy
Waterboy, 19. Mai 8:56 Uhr
0
👍🙏
Michiback
Michiback, 19. Mai 8:54 Uhr
0
Wird sich bestimmt im Nachhinein gut monetarisieren lassen
D
DonBanano, 19. Mai 8:22 Uhr
0
Das Spiel ist kostenlos herunterladbar und bietet bis zu 80 WarioWare ähnliche Minispiele. Einige Minispiele sind kostenlos, andere kostenpflichtig. Es erscheint am 28. Mai.
D
DonBanano, 19. Mai 8:17 Uhr
0
Wurde nachts in der Nintendo Today App angekündigt, danach ging der Kurs nach oben…
D
DonBanano, 19. Mai 8:16 Uhr
0
Nintendo hat überraschend Pictonico! angekündigt, ein Handyspiel, das am 28. Mai 2026 für iOS und Android erscheint. Es nutzt deine eigenen Fotos als Grundlage für die rasanten Mikrospiele im WarioWare-Stil.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,35 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,47 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen