NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,21
EUR
-1,40 % -0,53
23:00:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.587
Waterboy,
29. Mai 14:28 Uhr
0
um so besser … besser als wenn der Wert hochverschuldet und dick im operativen Verlust wäre …. Ein Chartbild kann man schneller drehen als operative Probleme …
Nintendo ist ein Valueplay … das wird auch bald wieder mE der Chart zeigen….
A
Abnehmspritze,
29. Mai 10:28 Uhr
0
Ich bin jetzt mal eingestiegen. Das Unternehmen ist grundsolide, keine Schulden. Profitiert also eher von steigenden Zinsen. Pokémon ist eine schöne Cashcow was wieder steigende Einnahmen liefert und wieder weltweit floriert. Das Unternehmen ist nach meiner Einschätzung aktuell sehr günstig bewertet.
Ich glaube das Problem an der Aktie ist eher der Chart. In der jetzigen Zeit, wo alle automatisierten Roboinvestoren nur auf das Chartbild achten stinkt die Aktie ab.
Charlie_Mi,
28. Mai 18:40 Uhr
0
Was ist nur los....dauerhaft abwärts und nicht mehr handelbar Bei trade 😩😵💫
chaknoris,
28. Mai 8:19 Uhr
0
https://www.nordbayern.de/service/gaming/nintendo-switch-2-top-10-erfolgreichste-beliebteste-spiele-verkaufszahlen-bestenliste-rep-1nintendo-switch-2-top-10-erfolgreichste-beliebteste-spiele-verkaufszahlen-bestenliste-rep-4-1.14897815
Michiback,
27. Mai 8:40 Uhr
0
https://www.ntower.de/news/98622-nintendo-erwartet-offenbar-20-prozent-h%C3%B6here-verkaufszahlen-der-nintendo-switch/
Michiback,
23. Mai 21:58 Uhr
0
https://www.play3.de/2026/05/23/switch-2-optimismus-trotz-preiserhoehung-nintendo-passt-produktion-an/
Michiback,
22. Mai 9:25 Uhr
0
Ubisoft hat auch in den letzten Jahren nie auf die Spieler gehört und hat es mit der Monetarisierung auf die Spitze getrieben. Die Spiele sind halb fertig, wenn sie rauskommen wird irgendwann übernommen werden oder meldet Insolvenz an.
Keines der letzten Ubisoft Spiele hat mich selbst persönlich überzeugt und würde mir nie eines zum Verkaufsstart kaufen, weil wenn eine sicher ist, dass es Ubisoft Spiele nach drei Monaten 90 % sicher zu 50 % billiger gibt
Schmidtskatze,
21. Mai 13:33 Uhr
0
Gaming-Riese im Umbau: Ubisoft-Aktie stürzt zweistellig ab: Milliardenverlust belastet - noch keine Trendwende voraus
https://finanzen.net/nachricht/aktien-gaming-riese-im-umbau-ubisoft-aktie-stuerzt-zweistellig-ab-milliardenverlust-belastet-noch-keine-trendwende-voraus-00-15701753
Felixhase,
21. Mai 11:59 Uhr
1
Ich bin jetzt mal eingestiegen. Das Unternehmen ist grundsolide, keine Schulden. Profitiert also eher von steigenden Zinsen.
Pokémon ist eine schöne Cashcow was wieder steigende Einnahmen liefert und wieder weltweit floriert.
Das Unternehmen ist nach meiner Einschätzung aktuell sehr günstig bewertet.
BabsiBanana,
21. Mai 7:40 Uhr
0
Eine weitere Aktie, über die man sich an 9 von 10 Tagen aufregen kann 😄
Manu1709,
20. Mai 20:27 Uhr
0
Ich lese immer das Nintendo sich auch in Freizeitparks und andere Gebiete investiert um weniger zyklisch zu werden.
Was wird tatsächlich gerade umgesetzt ?
Michiback,
20. Mai 14:27 Uhr
0
Das neue Yoshispiel wird auch von der Presse gut gefeiert. Jetzt muss es dich nur gut verkaufen. Bin gespannt, was dieses Jahr noch gezeigt wird. Wir bräuchten wirklich eine Direct im Juni.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,92 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |