NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,51 EUR
-1,55 % -0,59
16:19:06 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.585
Folsi
Folsi, 09.05.2023 9:21 Uhr
0
Zahlen schon da oder wann kommen die?
M
MK_Trading, 06.05.2023 18:25 Uhr
0
dienstag gehts ab📈
W
Wozel, 02.05.2023 20:22 Uhr
0
😂
X
XXAimXX, 02.05.2023 19:13 Uhr
0
Das ist die Wahrheit
b
brokerbroker1, 02.05.2023 18:54 Uhr
0
Bei ttmzero als börsenplatz wird knap 5700 euronen als Kurs angezeigt 🤣. Schön wäre es
Makarov
Makarov, 01.05.2023 0:14 Uhr
0
Film läuft sehr gut. Hab ihn mir dieses Wochenende auch angeschaut. Fand ich sehr gut
Makarov
Makarov, 01.05.2023 0:14 Uhr
0
https://www.pcgames.de/Der-Super-Mario-Bros-Film-Film-279394/News/1-milliarde-umsatz-kino-trailer-erfolg-1418682/
Michiback
Michiback, 25.04.2023 18:48 Uhr
0
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es mit dem Kurs weitergeht aufgrund des Super Mario Films, Zelda und wahrscheinlich der nahenden Nachfolge Konsole
Michiback
Michiback, 25.04.2023 18:47 Uhr
0

Ich bin seit einem Monat investiert und habe stand heute 7,5%. Das finde ich schon ziemlich gut. Was war denn deine Vorstellung das du den aktuellen Verlauf als „nicht aus dem Quark kommen“ bezeichnest? @michi

Das ist natürlich schon gut ich hab einfach zu teuer gekauft muss ich ehrlich sagen und hab mein e.k. zwar gesenkt auf 39 Euro
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 25.04.2023 16:40 Uhr
0

Ja, irgendwie kommt die Aktie nicht aus dem Quark!

Ich bin seit einem Monat investiert und habe stand heute 7,5%. Das finde ich schon ziemlich gut. Was war denn deine Vorstellung das du den aktuellen Verlauf als „nicht aus dem Quark kommen“ bezeichnest? @michi
BLaDe_
BLaDe_, 20.04.2023 21:05 Uhr
0

Ab wann gibt es denn Dividende? Beziehungsweise wann landet diese auf dem Konto?

Ex 30.3 Pay 30.6
Michiback
Michiback, 20.04.2023 20:54 Uhr
0
Ja, irgendwie kommt die Aktie nicht aus dem Quark!
E
ETon, 19.04.2023 16:17 Uhr
0
Schwache Performance
Michiback
Michiback, 18.04.2023 11:48 Uhr
0
Ab wann gibt es denn Dividende? Beziehungsweise wann landet diese auf dem Konto?
Michiback
Michiback, 15.04.2023 15:10 Uhr
0
Wenn das Game nicht mega wird ?!
Michiback
Michiback, 15.04.2023 15:10 Uhr
0
https://youtu.be/uHGShqcAHlQ
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
4 Dax Prognose -0,48 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,56 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,97 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,39 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,57 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,39 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
10 Gorilla +9,82 %
Alle Diskussionen