Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,273 EUR
+2,58 % +0,108
22:07:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 99.231
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 16. Jun 23:08 Uhr
0
https://x.com/5littlebass/status/2066979591001178120?s=20
Mihael
Mihael, 16. Jun 23:11 Uhr
1

Der CEO von NIO ist die reinste Enttäuschung!!!

Richtig, er redet zu viel sinnloses Zeug wo er eher Nio belastet anstatt zu erzählen wie alles nach Plan läuft wie man an den Zahlen erkennt.
K
Klaws, 16. Jun 23:12 Uhr
1

Richtig, er redet zu viel sinnloses Zeug wo er eher Nio belastet anstatt zu erzählen wie alles nach Plan läuft wie man an den Zahlen erkennt.

Der fängt mich an alles mehr und mehr zu irritieren. Jede Woche irritiert er mich
K
Klaws, 16. Jun 23:16 Uhr
0

Die 86.183 Orders sind das gesamte, offizielle Auftragsvolumen für den Monat Mai 2026! ​Schaut man sich die monatliche Entwicklung (Month-over-Month / MoM) im Text des Posts an, erkennt man das exponentielle Wachstum: ​Januar 2026: 15.817 Orders ​Februar 2026: 13.400 Orders (chinesisches Neujahrsfest / CNY) ​März 2026: 38.190 Orders (+185 % im Vergleich zu Februar) ​April 2026: 44.025 Orders ​Mai 2026: 86.183 Orders (Das Volumen aus dem April hat sich im Mai einfach mal VERDOPPELT!) ​YTD (Year-to-Date bis Mai): Gigantische 245.115 kumulierte Bestellungen in den ersten 5 Monaten

Das ist das größte Problem an der Sache. Tolle Arbeit von NIO und weltweit eine Rally an den Märkten und bei der aktie geht es nur noch in eine Richtung. Ich frage mich was passiert wenn mal ne negative Nachricht bei NIO kommt... 3 Dollar.
K
Klaws, 16. Jun 23:17 Uhr
0
Ich frage mich was muß eigentlich passieren das NIO vernünftig steigt.
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 16. Jun 23:08 Uhr
1
Die 86.183 Orders sind das gesamte, offizielle Auftragsvolumen für den Monat Mai 2026! ​Schaut man sich die monatliche Entwicklung (Month-over-Month / MoM) im Text des Posts an, erkennt man das exponentielle Wachstum: ​Januar 2026: 15.817 Orders ​Februar 2026: 13.400 Orders (chinesisches Neujahrsfest / CNY) ​März 2026: 38.190 Orders (+185 % im Vergleich zu Februar) ​April 2026: 44.025 Orders ​Mai 2026: 86.183 Orders (Das Volumen aus dem April hat sich im Mai einfach mal VERDOPPELT!) ​YTD (Year-to-Date bis Mai): Gigantische 245.115 kumulierte Bestellungen in den ersten 5 Monaten
K
Klaws, 16. Jun 23:08 Uhr
0
Der CEO von NIO ist die reinste Enttäuschung!!!
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 16. Jun 22:34 Uhr
0
https://x.com/5littlebass/status/2066915525176045887?s=20
zero_waste
zero_waste, 16. Jun 21:41 Uhr
0
5$ Test what else
BennytheKing
BennytheKing, 16. Jun 21:25 Uhr
0
Diese Aktie kennt auf Dauer nur eine Richtung 👎🏻komme was wolle ….
S
Stappi, 16. Jun 20:40 Uhr
0
Nach meiner Info ist Nio‘s Cashbestand doch schon bei 6 Milliarden Dollar oder, welcher NEV bitte kann da mithalten?und dann gerade 10 Mrd. Bewertung
S
Stappi, 16. Jun 20:28 Uhr
0
Im Schein tatsächlich, danke Marc
Marc80
Marc80, 16. Jun 19:27 Uhr
1
Drück Dir die Daumen das Nio nicht bis 4.50 fällt. Wird schon klappen 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
Mihael
Mihael, 16. Jun 19:26 Uhr
0
Im Schein oder Aktien😳
S
Stappi, 16. Jun 19:24 Uhr
0
Ja Wahnsinn Marc trotz der guten News und Aussichten von allen Nev’s außer Byd am profitabelsten und trotzdem kein Anstieg ich begreife es nicht mein Optionsschein ist bei 4,50$ ausgeknockt habe echt schiss da stecken über 30k drin wahnsinn hätte einfach nicht gedacht das es noch so abfällt echt unglaublich
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen