Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael
4,27
EUR
+2,52 % +0,11
22:56:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 99.232
Englera,
17. Jun 15:30 Uhr
0
Was glaubt ihr warum die ganze news um nio nichts bringen am Ende zählen nur die Einnahmen und nicht das gelaber
Nuernbergerer,
17. Jun 15:40 Uhr
0
Ich versuch es mal schön zu reden:
Indem Li jetzt im Vorfeld die Margen-Erwartungen für die neue, günstigere Massenmarkt-Submarke Onvo dämpft, nimmt er den Analysten an der Wall Street das Pulver. Wenn die Zahlen im nächsten Quartalsbericht dann „nur“ solide statt überragend sind, ist niemand enttäuscht. Wenn sie gut sind, schießt der Kurs nach oben. 🙈🙈
Englera,
17. Jun 15:49 Uhr
0
Ich versuch es mal schön zu reden: Indem Li jetzt im Vorfeld die Margen-Erwartungen für die neue, günstigere Massenmarkt-Submarke Onvo dämpft, nimmt er den Analysten an der Wall Street das Pulver. Wenn die Zahlen im nächsten Quartalsbericht dann „nur“ solide statt überragend sind, ist niemand enttäuscht. Wenn sie gut sind, schießt der Kurs nach oben. 🙈🙈
Das stimmt hinter her gibt's keine große Erwartung heißt kurs bleibt stabil
Marc80,
17. Jun 14:00 Uhr
1
Kein Bock mehr. Ich sag heute schon mal
Schönes Wochenende zusammen.
CIAO
Marc80,
17. Jun 13:59 Uhr
0
Als nächstes sagt er bestimmt das 2027 kein Wachstum möglich ist!! Dann haben wir unsere 2$
Marc80,
17. Jun 13:57 Uhr
1
Wenn die Automargen bei 17% / 18% sind in Q2 fragt doch keiner nach dem L60 sondern alle sind zufrieden!!
Wenn der Automarkt zusammen bricht aber Nio trotzdem sein Ziel erreicht in Q4 von 40% / 50% Wachstum ist das ja doppelt so gut!!
Wie kann man nur so blöde sein ganz ehrlich.
Englera,
17. Jun 13:55 Uhr
0
Will wahrscheinlich günstig rein um später gewinn zu machen kp bei den clown ergibt vieles kein sin
Marc80,
17. Jun 13:53 Uhr
1
Aber warum macht er das??? Ich sehe keinen Sinn dahinter!!!
Warum sagt er das der Automarkt zusammen bricht? Wenn doch die eigenen Produkte gerade ziemlich gefragt sind?
Was ist der Sinn dahinter????
Marc80,
17. Jun 13:52 Uhr
0
Bei den Earnings wird nicht kommuniziert welche Margen einzelne Modelle haben und es wird auch nicht danach gefragt.
Also völlig unnötig sein eigenes Produkt schlecht zu reden. 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,79 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,45 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +13,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,75 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,74 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,36 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -4,05 % | Alle Diskussionen |