Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,135 EUR
-0,72 % -0,030
08:11:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 99.192
zero_waste
zero_waste, 18. Jun 22:22 Uhr
0
bei 5$ dicke grüne Kerzen im 15 min chart
zero_waste
zero_waste, 18. Jun 22:30 Uhr
0
alle Semis laufen top, Nio Müll, ich hab den Test gemacht und die letzten Monate wild iwelche Semis gekauft, war top für NIO DCA 😂
Frank1968
Frank1968, 18. Jun 22:59 Uhr
1

Das schlimmste sollte überstanden sein. Der Hexen-Sabbat ist mit 22 Uhr erledigt und abgehakt. Nun sollte es aufwärts gehen 🍀🍀🍀🍀🌞

Wäre schön wenn deine Theorie stimmt aber dafür ist mir seit Wochen zu wenig Volumen daher zweifle ich ein wenig?
E
Englera, 18. Jun 23:10 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/crash-indikator-schlaegt-an-passiert-jetzt-dasselbe-wie-2000-2008-und-2021-20403057.html
K
Klaws, 19. Jun 10:54 Uhr
0
Nio bruder komm doch endlich auf die Beinen
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 18. Jun 22:16 Uhr
1
Das schlimmste sollte überstanden sein. Der Hexen-Sabbat ist mit 22 Uhr erledigt und abgehakt. Nun sollte es aufwärts gehen 🍀🍀🍀🍀🌞
K
Klaws, 18. Jun 21:51 Uhr
1
4 jahre Investition die rein gar nichts gebracht hat. Ich würde es verstehen wenn NIO wie die anderen E hersteller ins Minus geht wegen eben keinen Erfolg aber nein es hat Erfolg es wächst und ist hammer stark aber die Aktie ist wirklich nicht mehr zu ertragen. Ich glaube es hat was mit der sache vor 5 jahre zutun als sie von 60 Dollar auf 3 korrigiert hat...viele wollen gar nicht mehr ihre Finger verbrennen. Es ist so traurig ich es auch sage die Chinesische Telekom...
K
Klaws, 18. Jun 21:48 Uhr
0
Ich warte nur noch die Juni zahlen und dann bin ich raus.
K
Klaws, 18. Jun 21:48 Uhr
0
Ich habe keine Worte mehr.
S
Stappi, 18. Jun 21:28 Uhr
2
Unfassbar ich traue meinen Augen nicht wie können wir denn komplette 5% verlieren, wie geht das bitte mit diesen News??begreife es nicht wirklich China hat stark vorgelegt und dann sowas unglaublich, aber Hauptsache wenn am Markt was passiert was negativ ist dann hauts uns richtig runter??Was sollen die noch alles machen prügeln die Amis uns echt so wegen diesen Optionen das kann doch kein Mensch hier nachvollziehen
K
Klaws, 18. Jun 20:39 Uhr
0
Anscheinend Schließen wir heute wieder im Minus.
K
Klaws, 18. Jun 20:39 Uhr
0

Also gut wenn ihr recht habt wegen morgen und diesen auslaufenden Optionen mit den 5$ vllt gehts dann Montag steil aufwärts

Sie kann nur mit den Juni zahlen aufwärts gehen... wenn das nicht passiert dann wird es echt eklig...
Marc80
Marc80, 18. Jun 19:21 Uhr
0
Morgen ist Feiertag. Müsste heute schon erledigt sein wenn das alles so stimmt
S
Stappi, 18. Jun 18:58 Uhr
0
Also gut wenn ihr recht habt wegen morgen und diesen auslaufenden Optionen mit den 5$ vllt gehts dann Montag steil aufwärts
E
Englera, 18. Jun 18:18 Uhr
0
Die fed hat wieder die ki Rally angeheizt nicht umsonst hat trump in appel investiert
Marc80
Marc80, 18. Jun 17:58 Uhr
0
Mal was für die Nerven 1 Jahres Chart NIO +48% 🟢 Tesla +23%🟢 Rivian +21%🟢 Geely +10%🟢 Xpeng -30%🔴 BYD -38%🔴 Leapmotor -35%🔴 Li Auto -50%🔴 Lucid -75%🔴
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört -1,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen