Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,27 EUR
+2,52 % +0,11
22:59:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.232
Mihael
Mihael, 16. Jun 23:11 Uhr
1

Der CEO von NIO ist die reinste Enttäuschung!!!

Richtig, er redet zu viel sinnloses Zeug wo er eher Nio belastet anstatt zu erzählen wie alles nach Plan läuft wie man an den Zahlen erkennt.
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 16. Jun 23:08 Uhr
0
https://x.com/5littlebass/status/2066979591001178120?s=20
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 16. Jun 23:08 Uhr
1
Die 86.183 Orders sind das gesamte, offizielle Auftragsvolumen für den Monat Mai 2026! ​Schaut man sich die monatliche Entwicklung (Month-over-Month / MoM) im Text des Posts an, erkennt man das exponentielle Wachstum: ​Januar 2026: 15.817 Orders ​Februar 2026: 13.400 Orders (chinesisches Neujahrsfest / CNY) ​März 2026: 38.190 Orders (+185 % im Vergleich zu Februar) ​April 2026: 44.025 Orders ​Mai 2026: 86.183 Orders (Das Volumen aus dem April hat sich im Mai einfach mal VERDOPPELT!) ​YTD (Year-to-Date bis Mai): Gigantische 245.115 kumulierte Bestellungen in den ersten 5 Monaten
K
Klaws, 16. Jun 23:08 Uhr
0
Der CEO von NIO ist die reinste Enttäuschung!!!
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 16. Jun 22:34 Uhr
0
https://x.com/5littlebass/status/2066915525176045887?s=20
zero_waste
zero_waste, 16. Jun 21:41 Uhr
0
5$ Test what else
BennytheKing
BennytheKing, 16. Jun 21:25 Uhr
0
Diese Aktie kennt auf Dauer nur eine Richtung 👎🏻komme was wolle ….
S
Stappi, 16. Jun 20:40 Uhr
0
Nach meiner Info ist Nio‘s Cashbestand doch schon bei 6 Milliarden Dollar oder, welcher NEV bitte kann da mithalten?und dann gerade 10 Mrd. Bewertung
S
Stappi, 16. Jun 20:28 Uhr
0
Im Schein tatsächlich, danke Marc
Marc80
Marc80, 16. Jun 19:27 Uhr
1
Drück Dir die Daumen das Nio nicht bis 4.50 fällt. Wird schon klappen 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
Mihael
Mihael, 16. Jun 19:26 Uhr
0
Im Schein oder Aktien😳
S
Stappi, 16. Jun 19:24 Uhr
0
Ja Wahnsinn Marc trotz der guten News und Aussichten von allen Nev’s außer Byd am profitabelsten und trotzdem kein Anstieg ich begreife es nicht mein Optionsschein ist bei 4,50$ ausgeknockt habe echt schiss da stecken über 30k drin wahnsinn hätte einfach nicht gedacht das es noch so abfällt echt unglaublich
Marc80
Marc80, 16. Jun 19:06 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/nio-stock-drops-29-in-60-days-reaches-new-3-month-low/
S
Stappi, 16. Jun 19:04 Uhr
0
Woher hast deine Info Nuernbergerer wenn das stimmt muss die Aktie bald abgehen
Marc80
Marc80, 16. Jun 17:14 Uhr
0
Und am Ende des Tages bzw. am 1 Juni kommen dann 44k 🤣🤣🤣 und wir schauen mal wieder blöd aus der Wäsche. Aber im Ernst. An diese Zahlen Die irgendwo kommuniziert werden glaube ich schon lange nicht mehr, ABER ja ich denke auch zwischen 47k und 52k ist was dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen