Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,27 EUR
+2,52 % +0,11
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.233
Mihael
Mihael, Donnerstag 15:53 Uhr
0
Wieder einmal kein Volumen also leichtes Spiel um den Kurs zu steuern 🤷‍♂️
K
Klaws, Donnerstag 15:52 Uhr
0
Übel......
K
Klaws, Donnerstag 15:43 Uhr
0
Unterstützung gebrochen...
Mihael
Mihael, Donnerstag 15:42 Uhr
0
An Nio selber kann es nicht mehr liegen hat sich vieles zum guten geändert. Wenn jetzt Li nur noch erzählt was positiv ist passt es.
S
Stappi, Donnerstag 15:33 Uhr
0
Unfassbar wie weit denn noch bitte?ohne Nachrichten die negativ sind das gibt’s doch gar nicht
Mihael
Mihael, Donnerstag 15:32 Uhr
0
Ami‘s kommen dazu erstmal runter, jeden Tag das gleiche Spiel
S
Stappi, Donnerstag 14:26 Uhr
0
Nur durchhalten bis nächste Woche die müssen uns pushen die Auslieferungszahlen
K
Klaws, Donnerstag 14:15 Uhr
0
Widerstandszonen (Resistance)5,05 USD – 5,09 USD: Unmittelbarer technischer Widerstand. Hier laufen aktuell die kurzfristigen gleitenden Durchschnitte (Moving Averages) zusammen.5,58 USD: Ein wichtiges mathematisches Korrektur-Level. Ein Ausbruch darüber generiert ein erstes technisches Kaufsignal.6,00 USD: Psychologisch wichtige Marke. Ein nachhaltiger Schlusskurs darüber würde den Weg für eine größere Erholung freimachen. Gleitende Durchschnitte (GD): Die Aktie notiert aktuell sowohl unter dem kurzfristigen als auch unter dem langfristigen 200-Tage-Durchschnitt. Die Signale stehen somit auf "Verkauf", solange die Marke von 5,09 USD nicht zurückerobert wird. MACD: Der Momentum-Indikator (Moving Average Convergence Divergence) zeigt auf 3-Monats-Basis ein aktives Verkaufssignal. Die Abwärtsdynamik hat sich im Juni beschleunigt Bullischer Ausbruch: Kann NIO die Zone bei 5,09 USD zügig per Tagesschlusskurs zurückerobern, triggert dies ein technisches Kaufsignal mit Zielen bei 5,58 USD und folgend.Bärische Fortsetzung: Fällt der Kurs nachhaltig unter 4,90 USD, droht eine Fortsetzung der Korrektur bis in den Bereich um 4,00 USD.
Frank1968
Frank1968, Donnerstag 12:43 Uhr
0

Huhu, Kuckuck 😃 Denke drüber nach, wieder einzusteigen. Gruß an Michi und Schockladgirl.

Ja Schokogirl hat es dir von Anfang an angetan 😂😂😂😂😂
Frank1968
Frank1968, Donnerstag 12:42 Uhr
0

Hab gerade festgestellt das die Firma in der ich arbeite die RGB- LED- Lösung (Ambiemtenbeleuchtung) für den Nio ES9 entwickelt hat und auch Kunde ist bei Nio.

Man sollte die Firma schon kennen!!! Nicht nur den Pausenraum😂😂😂😂
Marc80
Marc80, Donnerstag 12:21 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/25/china-unveils-plan-reshape-energy-system/
Marc80
Marc80, Donnerstag 12:21 Uhr
0
In Zukunft könnte das der ultimative Game changer sein für Nio ⬇️⬇️⬇️
E
Englera, Donnerstag 12:13 Uhr
0
Es geht nicht um weniger.... je weniger die anderen haben um so mehr ziehen die nio später runter der gesamt Mark muss laufen damit die Kurse oben bleiben und nicht gleich wieder Abverkauft werden
S
Stappi, Donnerstag 11:55 Uhr
1
Wenn diese Info stimmt Marc haben wir brutale Auslieferungen
Marc80
Marc80, Donnerstag 11:54 Uhr
0
Hab gerade festgestellt das die Firma in der ich arbeite die RGB- LED- Lösung (Ambiemtenbeleuchtung) für den Nio ES9 entwickelt hat und auch Kunde ist bei Nio.
E
Englera, Donnerstag 10:55 Uhr
0
Wenn aber kein Monster Anstieg kommt iss die aktie game over was ich nicht hoffe
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen