Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,27 EUR
+2,52 % +0,11
22:56:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.232
B
Brokerstern, 18. Jun 10:41 Uhr
0
.....sobald die US korruptie Famillienspiel das US spiel ausgespielt hat. Werden die Billionen Gewinne auf China umgelenckt. ....n paar Tage später gibts dann sehr freundliche Worte über China😄😄😄💰💰📈📈📈
E
Englera, 18. Jun 10:41 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/e-mobilitaet-china-verkauft-mehr-e-autos-als-verbrenner-a-8575b203-d594-4b1e-a7ca-c55ea39da065
Marc80
Marc80, 18. Jun 10:37 Uhr
0
Abwarten noch keine News zu 120k ES8 und 10k ES9
B
Brokerstern, 18. Jun 10:36 Uhr
0
..... end of jun spielt ES9 ond ES8 alleine ca😄😄💰ES9: 15.000 = 1,20 Milliarden USD ​ES8: 16.000= 1,3 Milliarden USD. 2,5 MRDUS $ in die Kasse😄wie hoch war nochmal die MKP😄😄
zero_waste
zero_waste, 18. Jun 10:34 Uhr
1

10k ES9??? EGAL Wenn man sich Xpeng und LiAuto anschaut müssen und können wir froh sein über Nio!! Vielleicht sogar ein Zeichen das Nio immer stärker wird und Marktanteil gewinnt!?

ja egal wo immer relative stärke beobachten, wenn zb alle EVs abverkauft werden und Nio seitwörts oder bei jedem kleinen Ausbruch nach oben schießt, gutes Zeichen ist in anderen Sektoren gleich, relative Stärke immer wichtig
zero_waste
zero_waste, 18. Jun 10:32 Uhr
1
die perfomance der aktie ist wie ein feuchter Furz
E
Englera, 18. Jun 10:19 Uhr
0

Also sorry aber das nicht normal würde es solche News bei Tesla geben..

Die ganze Börse iss nicht mehr normal
Marc80
Marc80, 18. Jun 10:07 Uhr
0
Seid gestern aktuell Xpeng-5. New 52 Wochen Tief LI Auto -5. New 52 Wochen Tief NIO +3
Marc80
Marc80, 18. Jun 10:05 Uhr
0
10k ES9??? EGAL Wenn man sich Xpeng und LiAuto anschaut müssen und können wir froh sein über Nio!! Vielleicht sogar ein Zeichen das Nio immer stärker wird und Marktanteil gewinnt!?
S
Stappi, 18. Jun 10:04 Uhr
0
Also sorry aber das nicht normal würde es solche News bei Tesla geben..
S
Stappi, 18. Jun 10:02 Uhr
0
Also diese News müssen doch mal führen zu einem starken Aktienanstieg
B
Brokerstern, 18. Jun 9:59 Uhr
0
News aus HKG heute Morgen: Neue Meilensteine 10.000 ES9 zu je ca 80.000$💰💰💰 und funktionierendes intelligentes vollwertiges Fahrsystem für 700.000 Fahrzeuge!
K
Klaws, 18. Jun 9:18 Uhr
0
Also heute morgen war NIO auf 5,32 und heute abend wahrscheinlich bei 4,99 mal wieder.
S
Stappi, 18. Jun 8:58 Uhr
0
Man verdammt wie kann das immer sein
Marc80
Marc80, 18. Jun 8:39 Uhr
0
An der 10 Tage Linie abgeprallt um -3% in HK Wir müssen auf den 1Juli warten hilft nix. Ps. Es sollten jetzt mal die News kommen zu den 10k ES9 und den 120k ES8 die Zeit läuft!!
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
6 Hyperscale Data -7,45 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen