Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,218 EUR
+1,26 % +0,053
18:10:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.227
S
Stappi, 18. Jun 7:41 Uhr
0
Kleiner Befreiungsschlag
B
Benmx, 18. Jun 7:08 Uhr
0
Hab nichts gelesen.
D
David1989, 18. Jun 7:02 Uhr
0
Iwelche News? HSI weiter im Tiefflug, Xpeng auch ordentlich im minus in HK.
B
Benmx, 18. Jun 6:55 Uhr
0
HK 5%+
E
Englera, 17. Jun 21:14 Uhr
0
Rohstoffe werden immer teurer was für ein Müll gelaber sind auf den tiefsten Punkt inflation ganz oben die ganze Börse ist reinster spekulierender Müll
Marc80
Marc80, 17. Jun 18:13 Uhr
1
https://chinaevhome.com/2026/06/16/nio-bags-four-spots-in-chinas-full-size-ev-suv-ranking-as-aito-m9-drops-out/
zero_waste
zero_waste, 17. Jun 17:48 Uhr
0
btw Nio heute grün, Rest rot
zero_waste
zero_waste, 17. Jun 17:46 Uhr
0
er provoziert mach unten korrigierte Analystenziele, um mit besseren Zahlen zu überraschen
zero_waste
zero_waste, 17. Jun 17:44 Uhr
0

Aber warum macht er das??? Ich sehe keinen Sinn dahinter!!! Warum sagt er das der Automarkt zusammen bricht? Wenn doch die eigenen Produkte gerade ziemlich gefragt sind? Was ist der Sinn dahinter????

ich versteh die Laune hier nicht LI ist nicht bescheuert, er beschreibt einfach das Abkacken der Konkurrenz und betreibt sandbagging
Mihael
Mihael, 17. Jun 15:54 Uhr
0
Letztes Jahr waren es 15%, jetzt stellt sich schon die Frage warum ein hochwertigeres Produkt günstiger angeboten wird? Selbst der gleiche Preis wie beim Vorgänger hätte mehr Marge im Verhältnis zu jetzt gesorgt. Also Zahlen sind nicht wirklich ihre Kompetenz
Mihael
Mihael, 17. Jun 15:49 Uhr
0
Wie hoch soll die Marge sein?? Wahrscheinlich immer noch mehr wie die europäischen Hersteller
E
Englera, 17. Jun 15:49 Uhr
0

Ich versuch es mal schön zu reden: Indem Li jetzt im Vorfeld die Margen-Erwartungen für die neue, günstigere Massenmarkt-Submarke Onvo dämpft, nimmt er den Analysten an der Wall Street das Pulver. Wenn die Zahlen im nächsten Quartalsbericht dann „nur“ solide statt überragend sind, ist niemand enttäuscht. Wenn sie gut sind, schießt der Kurs nach oben. 🙈🙈

Das stimmt hinter her gibt's keine große Erwartung heißt kurs bleibt stabil
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 17. Jun 15:40 Uhr
0
Ich versuch es mal schön zu reden: Indem Li jetzt im Vorfeld die Margen-Erwartungen für die neue, günstigere Massenmarkt-Submarke Onvo dämpft, nimmt er den Analysten an der Wall Street das Pulver. Wenn die Zahlen im nächsten Quartalsbericht dann „nur“ solide statt überragend sind, ist niemand enttäuscht. Wenn sie gut sind, schießt der Kurs nach oben. 🙈🙈
E
Englera, 17. Jun 15:30 Uhr
0
Was glaubt ihr warum die ganze news um nio nichts bringen am Ende zählen nur die Einnahmen und nicht das gelaber
E
Englera, 17. Jun 15:28 Uhr
0

Bringt uns nichts wenn der CEO nur mist erzählt

Was er erzählt interessiert den großen nicht die warten nur auf Fakten
K
Klaws, 17. Jun 15:25 Uhr
0

https://www.facebook.com/share/p/1DtogzK3va/

Bringt uns nichts wenn der CEO nur mist erzählt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen