Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,215 EUR
-4,26 % -0,188
18:35:00 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.184
S
Stappi, 16:22 Uhr
0
Unfassbar dax alle drehen auf
Mihael
Mihael, 15:53 Uhr
0
Wieder einmal kein Volumen also leichtes Spiel um den Kurs zu steuern 🤷‍♂️
K
Klaws, 15:52 Uhr
0
Übel......
K
Klaws, 15:43 Uhr
0
Unterstützung gebrochen...
Mihael
Mihael, 15:42 Uhr
0
An Nio selber kann es nicht mehr liegen hat sich vieles zum guten geändert. Wenn jetzt Li nur noch erzählt was positiv ist passt es.
S
Stappi, 15:33 Uhr
0
Unfassbar wie weit denn noch bitte?ohne Nachrichten die negativ sind das gibt’s doch gar nicht
Mihael
Mihael, 15:32 Uhr
0
Ami‘s kommen dazu erstmal runter, jeden Tag das gleiche Spiel
S
Stappi, 14:26 Uhr
0
Nur durchhalten bis nächste Woche die müssen uns pushen die Auslieferungszahlen
K
Klaws, 14:15 Uhr
0
Widerstandszonen (Resistance)5,05 USD – 5,09 USD: Unmittelbarer technischer Widerstand. Hier laufen aktuell die kurzfristigen gleitenden Durchschnitte (Moving Averages) zusammen.5,58 USD: Ein wichtiges mathematisches Korrektur-Level. Ein Ausbruch darüber generiert ein erstes technisches Kaufsignal.6,00 USD: Psychologisch wichtige Marke. Ein nachhaltiger Schlusskurs darüber würde den Weg für eine größere Erholung freimachen. Gleitende Durchschnitte (GD): Die Aktie notiert aktuell sowohl unter dem kurzfristigen als auch unter dem langfristigen 200-Tage-Durchschnitt. Die Signale stehen somit auf "Verkauf", solange die Marke von 5,09 USD nicht zurückerobert wird. MACD: Der Momentum-Indikator (Moving Average Convergence Divergence) zeigt auf 3-Monats-Basis ein aktives Verkaufssignal. Die Abwärtsdynamik hat sich im Juni beschleunigt Bullischer Ausbruch: Kann NIO die Zone bei 5,09 USD zügig per Tagesschlusskurs zurückerobern, triggert dies ein technisches Kaufsignal mit Zielen bei 5,58 USD und folgend.Bärische Fortsetzung: Fällt der Kurs nachhaltig unter 4,90 USD, droht eine Fortsetzung der Korrektur bis in den Bereich um 4,00 USD.
Frank1968
Frank1968, 12:43 Uhr
0

Huhu, Kuckuck 😃 Denke drüber nach, wieder einzusteigen. Gruß an Michi und Schockladgirl.

Ja Schokogirl hat es dir von Anfang an angetan 😂😂😂😂😂
Frank1968
Frank1968, 12:42 Uhr
0

Hab gerade festgestellt das die Firma in der ich arbeite die RGB- LED- Lösung (Ambiemtenbeleuchtung) für den Nio ES9 entwickelt hat und auch Kunde ist bei Nio.

Man sollte die Firma schon kennen!!! Nicht nur den Pausenraum😂😂😂😂
Marc80
Marc80, 12:21 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/25/china-unveils-plan-reshape-energy-system/
Marc80
Marc80, 12:21 Uhr
0
In Zukunft könnte das der ultimative Game changer sein für Nio ⬇️⬇️⬇️
E
Englera, 12:13 Uhr
0
Es geht nicht um weniger.... je weniger die anderen haben um so mehr ziehen die nio später runter der gesamt Mark muss laufen damit die Kurse oben bleiben und nicht gleich wieder Abverkauft werden
S
Stappi, 11:55 Uhr
1
Wenn diese Info stimmt Marc haben wir brutale Auslieferungen
Marc80
Marc80, 11:54 Uhr
0
Hab gerade festgestellt das die Firma in der ich arbeite die RGB- LED- Lösung (Ambiemtenbeleuchtung) für den Nio ES9 entwickelt hat und auch Kunde ist bei Nio.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -18,09 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,93 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,87 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,10 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen