NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.553
Puhvogel
Puhvogel, 24.10.2025 22:01 Uhr
0
Nochmal 600 Anteile gekauft.. 2026 wird interessant..
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.10.2025 13:04 Uhr
0

Eine Positionierung so kurz vor dem Wochenende ist eine Überlegung wert. .. schönes entspanntes Wochenende euer OldNioSenior 😁😁😁

☝️Die AMIS sind NIO euphorisch, jetzt können wir auf die 10 durchstarten. Euer OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.10.2025 13:06 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/nio-aktie-strategiewechsel-denkbar/68296792
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.10.2025 13:07 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-international-assets-investment-management-llc-has-58000-holdings-in-nio-inc-nio-2025-10-25/
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.10.2025 13:54 Uhr
0
Welch ein kurzweiliger bekannt euphorischer Sonntag im NF, erfreuen wir uns noch an diesen schönen Sonntag. Grüße euer OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 24.10.2025 17:50 Uhr
0
Eine Positionierung so kurz vor dem Wochenende ist eine Überlegung wert. .. schönes entspanntes Wochenende euer OldNioSenior 😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 24.10.2025 14:40 Uhr
0
Marc und seine Inflations Daten.. Unwichtig für nio
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 24.10.2025 14:39 Uhr
0
Sind nicht auch hier nicht einige Balla Ballar........😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 24.10.2025 14:39 Uhr
0
1000 l90 am Tag.. Wenn das stimmt.. Wow
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 24.10.2025 14:38 Uhr
0
Wow,im Nebenforum sind die schon am ballern......😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 24.10.2025 12:28 Uhr
0

Unter 8,xx ist Nio immer ein Schnäppchen📈

Unter 15 auch noch
Puhvogel
Puhvogel, 24.10.2025 9:56 Uhr
0
Das Panik Forum nebenan ist wieder Aktiv
B
Brokerstern, 24.10.2025 9:48 Uhr
2

Heute Morgen herrschte in Hongkong eine rote Marktlage.Sollten wir dies als Kaufgelegenheit betrachten oder lieber vorsichtig bleiben und wachsam sein?.

Unter 8,xx ist Nio immer ein Schnäppchen📈
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 24.10.2025 7:34 Uhr
0
Heute ist ja schon wieder der Freitag, am Ende der Woche kurz vor einem entspannten Wochenende. Na denne......😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 24.10.2025 7:32 Uhr
0
Guten Morgen, sind hier nur noch Zocker am werkeln..........😁😁😁
S
Spekulanten, 24.10.2025 6:22 Uhr
0
Heute Morgen herrschte in Hongkong eine rote Marktlage.Sollten wir dies als Kaufgelegenheit betrachten oder lieber vorsichtig bleiben und wachsam sein?.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen