NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
11:30:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.552
B
Brokerstern, 28.10.2025 10:50 Uhr
0

Hab heute mein China Portfolio ordentlich Aufgestockt😁😁📈🚀

„Tschyyynah, Tschyyynah, Tschyyynah😁😁😁😁🚀
B
Brokerstern, 28.10.2025 11:45 Uhr
0
PayPal👍🚀🚀📈📈💪
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 28.10.2025 12:34 Uhr
0
https://invezz.com/news/2025/10/28/nio-stock-price-forecast-is-it-safe-to-buy-the-dip/
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 28.10.2025 13:27 Uhr
0

Ein so richtig geiles einzigartiges Forum, mit einer innerlichen Ruhe und Zufriedenheit. Danke euer OldNioSenior 😁😁😁

NEWs Aktuelles Fundamentale Berichte Postings........🔝🔝🔝
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 28.10.2025 15:08 Uhr
0

Hab heute mein China Portfolio ordentlich Aufgestockt😁😁📈🚀

Immer um Nasenlängen vorraus 🔝
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 28.10.2025 10:29 Uhr
0
Ein so richtig geiles einzigartiges Forum, mit einer innerlichen Ruhe und Zufriedenheit. Danke euer OldNioSenior 😁😁😁
B
Brokerstern, 28.10.2025 9:58 Uhr
0
Hab heute mein China Portfolio ordentlich Aufgestockt😁😁📈🚀
B
Brokerstern, 28.10.2025 9:49 Uhr
1
Wenn jetzt noch Trans mit ner 2,xx Dollar Ansage um die Ecke kommt ist das Signal gesetzt und Ihr könnt erneut Nachkaufen😁😁 denn dann gehts Steij📈📈😁😁
B
Brokerstern, 28.10.2025 9:44 Uhr
0
Der Break even um in die Gewinnzone zu kommen zu erziehlen liegt bei ca 350K-400K Autos. Demnach💪💪💪💪📈📈😁🚀
Puhvogel
Puhvogel, 28.10.2025 8:46 Uhr
0
10000 plus internationale Lieferungen... 12000 bis 13000 wow
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 28.10.2025 7:51 Uhr
0
Welch geballte Kompetenzen am frühen Mögen, da lassen wir uns doch gerne überraschen, schönen Tag noch, euer OldNioSenior 😁😁😁
B
Brokerstern, 28.10.2025 7:46 Uhr
0
Guten Morgen, schreibt da jemand wieder was von 2,xx Dollar. Dann steigts ja heute😁😁📈
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 28.10.2025 7:26 Uhr
0

Die 2 sind da🤭

😢
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 28.10.2025 7:23 Uhr
0
Guten Morgen, die 2 wurden gestern ja noch nicht erreicht, weiter so........... 😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 27.10.2025 22:45 Uhr
0
Die Amis haben keine Aktien gekauft 🤦🤦🤦🤦
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 27.10.2025 20:01 Uhr
0
Oh je, nicht anzusehen, wie verzweifelt muss man sein🤬.Soll ich mich bei Marc dafür einsetzen, dass du wieder im NF reporten kannst? Dein fürsorglicher OldNioSenior 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen