NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
10:30:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.552
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 16:31 Uhr
0

Würde überhaupt kein Sinn ergeben sieht er aus das der Boden erreicht ist

🤣
Puhvogel
Puhvogel, 12.11.2025 16:31 Uhr
0

Hä warum bist du dann JEDEN TAG 24/7 hier am schreiben ohne das jemand mit dir schreibt ? 🤣🤣🤣

Weil ich alle blockiert habe... 😂 Und du bist der nächste.. Ich mag die Ruhe
E
Englera, 12.11.2025 16:35 Uhr
1
Yoshi wieso hast vorher nicht so eine große Klappe gehabt hinter her kommen immer diese Spinner wenns fällt aber wenn die Aktie oben ist sind die klein laut wie kinder...
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 17:05 Uhr
0
👌 https://www.fool.com/coverage/filings/2025/11/12/why-one-fund-just-placed-a-new-usd142-million-bet-on-nio-stock/?source=globeandmail&utm_source=globeandmail&utm_medium=feed&utm_campaign=article&referring_guid=6c4cc8c8-687e-42b3-a672-a2f94caad938
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 17:13 Uhr
0
Warum der absturz? Weiss jemand mehr?
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 16:30 Uhr
0

Das wird eh in 2 bis 3 Jahren das Allzeithoch überschreiten.. Schaut nicht immer auf den Kurs

Hä warum bist du dann JEDEN TAG 24/7 hier am schreiben ohne das jemand mit dir schreibt ? 🤣🤣🤣
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 16:28 Uhr
0
Krass wie es Fällt
Puhvogel
Puhvogel, 12.11.2025 16:26 Uhr
0
Das wird eh in 2 bis 3 Jahren das Allzeithoch überschreiten.. Schaut nicht immer auf den Kurs
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 16:08 Uhr
0
Bei NIO ist was im Bush, in den 🇺🇲 werden die Shorts glattgestellt..... das soll was heißen.... euer bestinformierter OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 15:56 Uhr
0
NIO geht den bekannten bewährten Weg wir können zufrieden sein. Grüße euer relaxter OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 15:54 Uhr
0
Hey, was hört man so im Nebenforum vom Frank und Myxin über von NIO sprich gepusht gehypten ATOS.........😁😁😁
E
Englera, 12.11.2025 15:50 Uhr
0
Würde überhaupt kein Sinn ergeben sieht er aus das der Boden erreicht ist
M
MCDolar, 12.11.2025 15:50 Uhr
0
Fantasten
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 15:42 Uhr
0
Da hat sich wieder eine SKS gebildet und wie das ausgeht konnte man beim letzten mal ja schön beobachten. Bei 2-3€ oder weniger kann man wieder zuschlagen das Muster läuft immer gleich ab.
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 15:36 Uhr
0
TransB hatte recht wie beim letzten mal auch 👍
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 15:35 Uhr
0
Sollte doch schon lange zweistellig sein was ist los ? 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +82,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +82,16 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen