NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
11:30:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.552
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 17:05 Uhr
0
👌 https://www.fool.com/coverage/filings/2025/11/12/why-one-fund-just-placed-a-new-usd142-million-bet-on-nio-stock/?source=globeandmail&utm_source=globeandmail&utm_medium=feed&utm_campaign=article&referring_guid=6c4cc8c8-687e-42b3-a672-a2f94caad938
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 17:13 Uhr
0
Warum der absturz? Weiss jemand mehr?
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 17:14 Uhr
0

Weil ich alle blockiert habe... 😂 Und du bist der nächste.. Ich mag die Ruhe

Hahah macht kein sinn aber ok die Alleinunterhalter
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 17:14 Uhr
0

Yoshi wieso hast vorher nicht so eine große Klappe gehabt hinter her kommen immer diese Spinner wenns fällt aber wenn die Aktie oben ist sind die klein laut wie kinder...

Die SKS ist schon länger ersichtlich TransB weist schon lange darauf hin 👍
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 17:16 Uhr
0

Weil ich alle blockiert habe... 😂 Und du bist der nächste.. Ich mag die Ruhe

Ich habe hier niemanden blockiert und sehe das du nur mit dir selber schreibst 🤣🤣🤣
E
Englera, 12.11.2025 16:35 Uhr
1
Yoshi wieso hast vorher nicht so eine große Klappe gehabt hinter her kommen immer diese Spinner wenns fällt aber wenn die Aktie oben ist sind die klein laut wie kinder...
Puhvogel
Puhvogel, 12.11.2025 16:31 Uhr
0

Hä warum bist du dann JEDEN TAG 24/7 hier am schreiben ohne das jemand mit dir schreibt ? 🤣🤣🤣

Weil ich alle blockiert habe... 😂 Und du bist der nächste.. Ich mag die Ruhe
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 16:31 Uhr
0

Würde überhaupt kein Sinn ergeben sieht er aus das der Boden erreicht ist

🤣
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 16:30 Uhr
0

Das wird eh in 2 bis 3 Jahren das Allzeithoch überschreiten.. Schaut nicht immer auf den Kurs

Hä warum bist du dann JEDEN TAG 24/7 hier am schreiben ohne das jemand mit dir schreibt ? 🤣🤣🤣
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 16:28 Uhr
0
Krass wie es Fällt
Puhvogel
Puhvogel, 12.11.2025 16:26 Uhr
0
Das wird eh in 2 bis 3 Jahren das Allzeithoch überschreiten.. Schaut nicht immer auf den Kurs
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 16:08 Uhr
0
Bei NIO ist was im Bush, in den 🇺🇲 werden die Shorts glattgestellt..... das soll was heißen.... euer bestinformierter OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 15:56 Uhr
0
NIO geht den bekannten bewährten Weg wir können zufrieden sein. Grüße euer relaxter OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 15:54 Uhr
0
Hey, was hört man so im Nebenforum vom Frank und Myxin über von NIO sprich gepusht gehypten ATOS.........😁😁😁
E
Englera, 12.11.2025 15:50 Uhr
0
Würde überhaupt kein Sinn ergeben sieht er aus das der Boden erreicht ist
M
MCDolar, 12.11.2025 15:50 Uhr
0
Fantasten
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen