NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,27 EUR
+2,52 % +0,11
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.551
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 22:42 Uhr
0
📉
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 22:43 Uhr
0

Ich wusste er kann kein hoch Deutsch

Ok krass
Y
Yoshiiii, 13.11.2025 7:14 Uhr
0

Fake news, werden keine zahlen mehr genannt

Da ist TransB ja wieder 👍
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 13.11.2025 8:04 Uhr
0

Passt schon für Morgen, einen herrlichen Start in den Donnerstag......Gute Nacht euer zuversichtlicher OldNioSenior 😁😁😁

Guten Morgen......euer OldNioSenior 😁😁😁 mit einem Lächeln ne Grinsen im Gesicht
S
Sebiii, 13.11.2025 9:17 Uhr
0
Sollte wieder aufwärts gehen
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 21:30 Uhr
0

Etwas zäh, Gut Ding will Weile haben, euer zuversichtlicher stolzer OldNioSenior 😁😁😁

Passt schon für Morgen, einen herrlichen Start in den Donnerstag......Gute Nacht euer zuversichtlicher OldNioSenior 😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 12.11.2025 20:24 Uhr
0
Ich schätze er ist 12 Jahre alt.
Puhvogel
Puhvogel, 12.11.2025 20:23 Uhr
0
Ich wusste er kann kein hoch Deutsch
Puhvogel
Puhvogel, 12.11.2025 20:17 Uhr
0

🤡🤡🤡

Ach wen vergessen... 😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 20:16 Uhr
0

Weil ich alle blockiert habe... 😂 Und du bist der nächste.. Ich mag die Ruhe

🤡🤡🤡
Puhvogel
Puhvogel, 12.11.2025 19:40 Uhr
0

Etwas zäh, Gut Ding will Weile haben, euer zuversichtlicher stolzer OldNioSenior 😁😁😁

Bitte hoch Deutsch
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 19:30 Uhr
0

Bei NIO ist was im Bush, in den 🇺🇲 werden die Shorts glattgestellt..... das soll was heißen.... euer bestinformierter OldNioSenior 😁😁😁

Etwas zäh, Gut Ding will Weile haben, euer zuversichtlicher stolzer OldNioSenior 😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 12.11.2025 18:34 Uhr
0

⚠️⚠️⚠️

Rede Deutlich.. Hochdeutsch bitte...
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 18:30 Uhr
0

Bei NIO ist was im Bush, in den 🇺🇲 werden die Shorts glattgestellt..... das soll was heißen.... euer bestinformierter OldNioSenior 😁😁😁

⚠️⚠️⚠️
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 17:33 Uhr
0

Ich habe hier niemanden blockiert und sehe das du nur mit dir selber schreibst 🤣🤣🤣

Hey, herzlich Willkommen bei Börsennews, in diesem einzigartigen Forum für Anfänger, dein kostenloses Probe-Play-Abo ist nun freigeschaltet, bitte halten sie sich an die AGBS, Grüße dein Pate OldNioSenior 😁😁😁
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 17:16 Uhr
0

Weil ich alle blockiert habe... 😂 Und du bist der nächste.. Ich mag die Ruhe

Ich habe hier niemanden blockiert und sehe das du nur mit dir selber schreibst 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen