NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,85 USD
+2,54 % +0,12
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 107.552
Puhvogel
Puhvogel, 19.11.2025 10:26 Uhr
0
Wer mag der Käufer des Fluxkompensators sein?
Y
Yoshiiii, 19.11.2025 10:29 Uhr
0

Yoshiii ist nervöser als Brokerstern, interessant

Ne Du ?
Y
Yoshiiii, 19.11.2025 10:30 Uhr
0

Wer mag der Käufer des Fluxkompensators sein?

Muss jemand leichtgläubiges wie du sein
Puhvogel
Puhvogel, 19.11.2025 10:33 Uhr
0

Muss jemand leichtgläubiges wie du sein

Du wirst eines Tages aufwachen und der Kurs ist um 100 Prozent gestiegen, und dann heulst du.. Das wird passieren...
B
Brokerstern, 19.11.2025 10:40 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/11/19/nio-licenses-chip-tech-to-auto-chipmaker/
Puhvogel
Puhvogel, 19.11.2025 10:18 Uhr
0
Yoshiii ist nervöser als Brokerstern, interessant
Y
Yoshiiii, 19.11.2025 10:06 Uhr
0
Lachen und ins Minus fahren mehr kannst du Nicht 👍
Y
Yoshiiii, 19.11.2025 10:05 Uhr
0

SKS😁🤣Super Kauf Sofort😁📈📈🚀ob Tesla, Nio etc. seit April 100% Gewinn, davon mal 20% konsolidiert macht ne SKS SUPER KAUF SOFORT Situation .📈📈🚀

NIO mag 100% gemacht haben DU aber nicht 🤣 dein EK ist bekanntlich gut Zweistellig 🫵🤣
Y
Yoshiiii, 19.11.2025 10:03 Uhr
0

SKS😁🤣Super Kauf Sofort😁📈📈🚀ob Tesla, Nio etc. seit April 100% Gewinn, davon mal 20% konsolidiert macht ne SKS SUPER KAUF SOFORT Situation .📈📈🚀

kauf doch Macht eh kein unterschied bei dir 250k oder 300k im Minus was soll’s 🤣🫵
Puhvogel
Puhvogel, 19.11.2025 9:47 Uhr
0
Q4 wird episch.. Die Letzten Wochen zum einsammeln kommen..
Puhvogel
Puhvogel, 19.11.2025 9:42 Uhr
0
Nio verkauft jetzt ihren eigenen Fluxkompensator.. Wow.. Noch mehr Einnahmen..
B
Brokerstern, 19.11.2025 9:30 Uhr
0

Wie gesacht😁😁 6$ Stütze SKS Super Kauf System unter 8......😁😁😁😁🚀📈📈

SKS😁🤣Super Kauf Sofort😁📈📈🚀ob Tesla, Nio etc. seit April 100% Gewinn, davon mal 20% konsolidiert macht ne SKS SUPER KAUF SOFORT Situation .📈📈🚀
Y
Yoshiiii, 19.11.2025 8:59 Uhr
0
Du sagst viel wenn der Tag lang ist 🤣
Y
Yoshiiii, 19.11.2025 8:59 Uhr
0

Wie gesacht😁😁 6$ Stütze SKS Super Kauf System unter 8......😁😁😁😁🚀📈📈

Du hast auch Anfang Jahr zweistellig gesagt 🤣
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.11.2025 8:14 Uhr
0

Zum Jahresendspurt, erfolgreiches professionelles Zocken.....auf allerhöchstem NIVEAU, entsprechend XPENG und ATOS.......euer XpengNIOAtosSenior 😁😁😁

Guten Morgen, Shiti.......AugenAuf........😁😁😁
B
Brokerstern, 18.11.2025 22:46 Uhr
0

6,xx Dollar stütze❗️ unter 8€ Schnäppchenpreise. Hab heut ordentlich zugekauft😁😁📈📈🚀

Wie gesacht😁😁 6$ Stütze SKS Super Kauf System unter 8......😁😁😁😁🚀📈📈
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen