NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
12:19:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.552
B
Brokerstern, 19.11.2025 13:47 Uhr
0

Hab ich verpasst, sorry also doch 😁😁😁

Ja, bei manchem Broker kannste Aktienbruchteile erwerben. 0,3 Nio zu 2.xx Dollar😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 19.11.2025 15:25 Uhr
0
Nvidia forum unten🤦🤦🤦🤦
Y
Yoshiiii, 19.11.2025 15:50 Uhr
0

Wie gesacht😁😁 6$ Stütze SKS Super Kauf System unter 8......😁😁😁😁🚀📈📈

Gut das du es gesagt hast👍
Y
Yoshiiii, 19.11.2025 15:57 Uhr
0

Du wirst eines Tages aufwachen und der Kurs ist um 100 Prozent gestiegen, und dann heulst du.. Das wird passieren...

Ist schon passiert Hatte eine EK von 2,90€ ist noch garnicht lange her 😎 Der unterschied ist nur das ich mit bisschen mehr als 100% ausgestiegen während du zuschaust wie es wieder weniger wird. Es ist immer das selbe Muster Juli 2023 Sep 2024 Okt 2025 Aber wenn man halt den Chart ignoriert und auf Hoffnung setzt wird das Nix 🤷‍♂️
Y
Yoshiiii, 19.11.2025 15:58 Uhr
0
Das wirst du jetzt belächeln aber das ist mir völlig egal Ich Steig bei 2-3€ wieder ein 👍
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.11.2025 12:45 Uhr
0

Ich auch😁2,xx Dollar🤣🤣

Hab ich verpasst, sorry also doch 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.11.2025 12:29 Uhr
0

⚠️⚠️⚠️Neues Kursziel 3,7$⚠️⚠️⚠️

Guten Morgen, Shiti.......AugenAuf........😁😁😁
B
Brokerstern, 19.11.2025 12:12 Uhr
0
Ich auch😁2,xx Dollar🤣🤣
Puhvogel
Puhvogel, 19.11.2025 11:20 Uhr
1

er heult nicht, denn er ist ja schon dabei, will nur noch'n paar günstige 😉

Das will ich auch
S
Speedbike4ever, 19.11.2025 11:10 Uhr
0

Du wirst eines Tages aufwachen und der Kurs ist um 100 Prozent gestiegen, und dann heulst du.. Das wird passieren...

er heult nicht, denn er ist ja schon dabei, will nur noch'n paar günstige 😉
Y
Yoshiiii, 19.11.2025 11:08 Uhr
0
Ihr müsst mehr kaufen sonst fällt es immer weiter Los Los
Puhvogel
Puhvogel, 19.11.2025 11:04 Uhr
0
Da werden noch weitere folgen...
B
Brokerstern, 19.11.2025 10:56 Uhr
0

Bin gespannt wer das ist... Bitte Mercedes

Eventuell zunächst in der neuen Mercedes lowBudget Modellreihe😁
B
Brokerstern, 19.11.2025 10:44 Uhr
0

Bin gespannt wer das ist... Bitte Mercedes

Mercedes war schon letztes Jahr Thema. Warten wir's ab👍
B
Brokerstern, 19.11.2025 10:43 Uhr
0
😁📈🚀
Puhvogel
Puhvogel, 19.11.2025 10:43 Uhr
0

https://cnevpost.com/2025/11/19/nio-licenses-chip-tech-to-auto-chipmaker/

Bin gespannt wer das ist... Bitte Mercedes
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen