NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,273
EUR
+0,06 % +0,003
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 107.552
Yoshiiii,
30.11.2025 22:10 Uhr
0
NIO startet die Woche deutlich unter dem 200er EMA im Daily
Im Wochenchart befindet sich NIO auch deutlich unter dem 50er EMA
2-3€ kommen Sicher 👍
.Alexus.,
01.12.2025 0:44 Uhr
1
Ach sieh an, einige Pfeifen, die hier offenbar viel Geld verloren haben und unzufrieden mit sich selbst sind, machen jetzt in den Foren der Rüstungsaktien Stress: Crazyteufel, Puhvogel (das alte Brathuhn). Und man wird sicher noch weitere Namen finden. Macht bitte andere Anleger nicht für euren Misserfolg verantwortlich. Dankeschön. 😘
Brokerstern,
01.12.2025 3:46 Uhr
0
Unzer 8,xx ist Nio n Schnäppchen😁😁👍🚀📈📈 Freedom Capital hat die Nio Aktie von auf Buy hochgestuft und das Kursziel deutlich erhöht😁😁🚀
CrazyTeufel,
29.11.2025 18:17 Uhr
0
Die jüngste Kursentwicklung spiegelt diesen internen Konflikt deutlich wider. In den vergangenen 30 Handelstagen sind die Nio-Aktien um rund 23 % gefallen , was den Aktienkurs erheblich unter Druck setzt, da er nach einem stabilen Kursniveau sucht. Die kommende Woche dürfte entscheidend sein. Marktteilnehmer werden genau beobachten, ob die neue positive Stimmung die allgemeine Marktstimmung verbessern kann oder ob die Aktie die wichtige technische Unterstützungsmarke von 5,30 US-Dollar nachhaltig unterschreitet. Der Kampf zwischen der Vision langfristigen Wachstumspotenzials und den Befürchtungen hinsichtlich weiterer Kapitalanforderungen und des verschärften Wettbewerbs tobt weiterhin.
CrazyTeufel,
29.11.2025 18:14 Uhr
0
⚠️⚠️⚠️ https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/nio-stock-a-battle-of-bull-versus-bear/68399143
Yoshiiii,
28.11.2025 20:51 Uhr
0
Wieder eine Enttäuschung die Woche wie die vielen Wochen zuvor.
Hoffe keiner hört auf @Brokerstern Beiträge die verantworten VIEL Verlust
CrazyTeufel,
28.11.2025 20:02 Uhr
0
Nabend, einen besinnlichen 1Advent, entfacht eine 🕯️, in freudiger Erwartung auf das erste Türchen 🎁des NIO Weihnachtskalender. Ein friedlich feiernder OldNioSenior 😁😁😁
Yoshiiii,
28.11.2025 17:08 Uhr
0
Warum sollte man nachlegen wenn man easy einen EK von 2-3€ haben kann ?
Wäre nicht schlau jetzt zu kaufen da man sonst erstmal seinen Verlust reinholen muss um Gewinn zu mach. So wie DU 😆 und deine -250k
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |