NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
12:19:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.552
Y
Yoshiiii, 01.12.2025 11:00 Uhr
0

70 Prozent mehr als im Vorjahr... Ich mache mir keine Sorgen.... Starkes Wachstum Unternehmen

Davon gehen noch 30-40% weg 🤣
B
Brokerstern, 01.12.2025 11:01 Uhr
0
Über 76% Alter 76%+ 🚀🚀😁📈
Y
Yoshiiii, 01.12.2025 11:08 Uhr
0

Über 76% Alter 76%+ 🚀🚀😁📈

Und trotzdem ist den Depot noch rot 🤣👍
Y
Yoshiiii, 01.12.2025 11:08 Uhr
0

Heute erst mal für4,78 mal wieder Nachgekauft. 😁👍📈📈🚀

👍👍👍🤣
Puhvogel
Puhvogel, 01.12.2025 10:52 Uhr
0
70 Prozent mehr als im Vorjahr... Ich mache mir keine Sorgen.... Starkes Wachstum Unternehmen
Y
Yoshiiii, 01.12.2025 10:50 Uhr
0
@Brokerstern wie oft willst du noch ins fallende Messer greifen ? 🤣🤣🤣
Puhvogel
Puhvogel, 01.12.2025 10:50 Uhr
0
🤦
Y
Yoshiiii, 01.12.2025 10:49 Uhr
0
Sehr stark 👍🤣
Puhvogel
Puhvogel, 01.12.2025 9:32 Uhr
0
Stark wieder 40 k
Y
Yoshiiii, 01.12.2025 6:50 Uhr
0

Unzer 8,xx ist Nio n Schnäppchen😁😁👍🚀📈📈 Freedom Capital hat die Nio Aktie von auf Buy hochgestuft und das Kursziel deutlich erhöht😁😁🚀

So viel Müll schon um die Uhrzeit 🤣 Seit Jahren schreibst du das selbe und liegst immer falsch 🤣👍
B
Brokerstern, 01.12.2025 3:46 Uhr
0
Unzer 8,xx ist Nio n Schnäppchen😁😁👍🚀📈📈 Freedom Capital hat die Nio Aktie von auf Buy hochgestuft und das Kursziel deutlich erhöht😁😁🚀
.Alexus.
.Alexus., 01.12.2025 0:44 Uhr
1
Ach sieh an, einige Pfeifen, die hier offenbar viel Geld verloren haben und unzufrieden mit sich selbst sind, machen jetzt in den Foren der Rüstungsaktien Stress: Crazyteufel, Puhvogel (das alte Brathuhn). Und man wird sicher noch weitere Namen finden. Macht bitte andere Anleger nicht für euren Misserfolg verantwortlich. Dankeschön. 😘
Y
Yoshiiii, 30.11.2025 22:10 Uhr
0
NIO startet die Woche deutlich unter dem 200er EMA im Daily Im Wochenchart befindet sich NIO auch deutlich unter dem 50er EMA 2-3€ kommen Sicher 👍
Puhvogel
Puhvogel, 29.11.2025 23:46 Uhr
0
Gute Nacht zusammen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen