NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
10:24:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.552
B
Brokerstern, 01.12.2025 18:47 Uhr
0

wie viele produziert xiaomi

Top player. Auch die mussfe haben. ist weit gefächert Handy EVS ect
Puhvogel
Puhvogel, 01.12.2025 19:16 Uhr
0

Rivian wieder im Plus hier wieder 6% Minus du Puhvogel 😅

Rivian ist ne Pommes Bude
Puhvogel
Puhvogel, 01.12.2025 19:20 Uhr
0

Rivian wieder im Plus hier wieder 6% Minus du Puhvogel 😅

Was hat der Kurs mit einem Unternehmen zu tun.. Rivian sollte höchstens 1 Eur kosten. Hype usa
Puhvogel
Puhvogel, 01.12.2025 19:21 Uhr
0
Bei Nio läuft es gut..
Y
Yoshiiii, 01.12.2025 19:40 Uhr
0

Bei Nio läuft es gut..

Wo 👀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.12.2025 18:37 Uhr
0
wie viele produziert xiaomi
B
Brokerstern, 01.12.2025 18:32 Uhr
0

Rivian wieder im Plus hier wieder 6% Minus du Puhvogel 😅

Produktion ca 12tsd Fahrzeuge pro Q😁4000 im Monat😁200 am Tag😁
K
Kohlmeise3, 01.12.2025 18:25 Uhr
0
Rivian wieder im Plus hier wieder 6% Minus du Puhvogel 😅
K
Kohlmeise3, 01.12.2025 18:24 Uhr
0
Puhvogel 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 01.12.2025 18:23 Uhr
0
Bei 4€ hat sie eine starke Unterstützung aber bis da wird es auch noch fallen. Außer es kommen Top News.
Y
Yoshiiii, 01.12.2025 18:19 Uhr
0
Kann schon verstehen warum @Brokerstern den Chart ignoriert und nicht für wichtig hält sonst würde seine Fantasie nicht mehr passen
Y
Yoshiiii, 01.12.2025 17:53 Uhr
0
Alles nach unten durchbrochen jetzt erstmal freier Fall
Y
Yoshiiii, 01.12.2025 17:52 Uhr
0

Ich halte nicht viel von us evs. Siehe canoo oder demnächst tesla. Bleib ds eher bei Gewinner Aktien wie Nio

Wo gewinnt die ?
Y
Yoshiiii, 01.12.2025 17:51 Uhr
0
TransB hatte recht das muss euch mal wieder sehr ärgern 🤣
B
Brokerstern, 01.12.2025 17:50 Uhr
0

Kauft Rivian wie schon geschrieben.😉👍😁 NUR MEINE MEINUNG 😉

Ich halte nicht viel von us evs. Siehe canoo oder demnächst tesla. Bleib ds eher bei Gewinner Aktien wie Nio
Y
Yoshiiii, 01.12.2025 17:50 Uhr
0

Nochmal Nachgelegt. Panikmacher schenken nir Nio Aktien 4,55€😁😁🚀 wer jetzt nicht zuschlägt hat verloren📈📈

Willst nich nochmal nachlegen? Wäre jetzt wieder billiger 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +82,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen