NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.552
Y
Yoshiiii, 01.12.2025 19:40 Uhr
0

Bei Nio läuft es gut..

Wo 👀
Y
Yoshiiii, 01.12.2025 19:44 Uhr
1
Keine Gewinne Überlebt nur weil der Staat Geld rein Pumpt. Hier kann man kurzfristig immer wieder Geld einsammeln aber Langfristig sieht man ja 😄📉
B
Brokerstern, 01.12.2025 20:05 Uhr
0
Hier gibt es Amateure die Behaupten Nio hätte Geld vom Staat erhalten. 🤣🤣🤣
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.12.2025 20:13 Uhr
0

Nabend, einen besinnlichen 1Advent, entfacht eine 🕯️, in freudiger Erwartung auf das erste Türchen 🎁des NIO Weihnachtskalender. Ein friedlich feiernder OldNioSenior 😁😁😁

Freuen wir uns über das zweite Türchen 🎁
K
Kohlmeise3, 01.12.2025 20:14 Uhr
0
Rivian 👍👍👍👍👍😁😉
Puhvogel
Puhvogel, 01.12.2025 19:21 Uhr
0
Bei Nio läuft es gut..
Puhvogel
Puhvogel, 01.12.2025 19:20 Uhr
0

Rivian wieder im Plus hier wieder 6% Minus du Puhvogel 😅

Was hat der Kurs mit einem Unternehmen zu tun.. Rivian sollte höchstens 1 Eur kosten. Hype usa
Puhvogel
Puhvogel, 01.12.2025 19:16 Uhr
0

Rivian wieder im Plus hier wieder 6% Minus du Puhvogel 😅

Rivian ist ne Pommes Bude
B
Brokerstern, 01.12.2025 18:47 Uhr
0

wie viele produziert xiaomi

Top player. Auch die mussfe haben. ist weit gefächert Handy EVS ect
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.12.2025 18:37 Uhr
0
wie viele produziert xiaomi
B
Brokerstern, 01.12.2025 18:32 Uhr
0

Rivian wieder im Plus hier wieder 6% Minus du Puhvogel 😅

Produktion ca 12tsd Fahrzeuge pro Q😁4000 im Monat😁200 am Tag😁
K
Kohlmeise3, 01.12.2025 18:25 Uhr
0
Rivian wieder im Plus hier wieder 6% Minus du Puhvogel 😅
K
Kohlmeise3, 01.12.2025 18:24 Uhr
0
Puhvogel 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 01.12.2025 18:23 Uhr
0
Bei 4€ hat sie eine starke Unterstützung aber bis da wird es auch noch fallen. Außer es kommen Top News.
Y
Yoshiiii, 01.12.2025 18:19 Uhr
0
Kann schon verstehen warum @Brokerstern den Chart ignoriert und nicht für wichtig hält sonst würde seine Fantasie nicht mehr passen
Y
Yoshiiii, 01.12.2025 17:53 Uhr
0
Alles nach unten durchbrochen jetzt erstmal freier Fall
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen