NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,85 USD
+2,54 % +0,12
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 107.551
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.12.2025 20:13 Uhr
0

Nabend, einen besinnlichen 1Advent, entfacht eine 🕯️, in freudiger Erwartung auf das erste Türchen 🎁des NIO Weihnachtskalender. Ein friedlich feiernder OldNioSenior 😁😁😁

Freuen wir uns über das zweite Türchen 🎁
K
Kohlmeise3, 01.12.2025 20:14 Uhr
0
Rivian 👍👍👍👍👍😁😉
Y
Yoshiiii, 01.12.2025 20:19 Uhr
0

Hier gibt es Amateure die Behaupten Nio hätte Geld vom Staat erhalten. 🤣🤣🤣

Ja, der chinesische Elektroautohersteller Nio erhält finanzielle Unterstützung von der chinesischen Regierung. Du hast ja wirklich kp was auch deine Blinden Investitionen zeigen. Wie glaubst du überlebt Nio ohne Gewinn zu machen ? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 NIO hat sich das Ziel gesetzt, im vierten Quartal 2025 die Gewinnzone zu erreichen. NIO hat bisher keinen Gewinn erwirtschaftet, schreibt aber trotz steigender Umsätze weiterhin hohe Verluste. Zwar konnte das Unternehmen die Verluste im dritten Quartal 2025 reduzieren, aber das Ziel, die Gewinnschwelle zu erreichen, ist noch nicht erreicht worden.
Y
Yoshiiii, 01.12.2025 20:20 Uhr
0
Muss wohl wieder eine Finanzspritze her 🤣
Y
Yoshiiii, 01.12.2025 20:22 Uhr
0

Hier gibt es Amateure die Behaupten Nio hätte Geld vom Staat erhalten. 🤣🤣🤣

Nio entging im Jahr 2020 durch eine milliardenschwere Kapitalspritze der Regierung der Stadt Hefei und eine anschließende strategische Neuausrichtung der Insolvenz.
B
Brokerstern, 01.12.2025 20:05 Uhr
0
Hier gibt es Amateure die Behaupten Nio hätte Geld vom Staat erhalten. 🤣🤣🤣
Y
Yoshiiii, 01.12.2025 19:44 Uhr
1
Keine Gewinne Überlebt nur weil der Staat Geld rein Pumpt. Hier kann man kurzfristig immer wieder Geld einsammeln aber Langfristig sieht man ja 😄📉
Y
Yoshiiii, 01.12.2025 19:40 Uhr
0

Bei Nio läuft es gut..

Wo 👀
Puhvogel
Puhvogel, 01.12.2025 19:21 Uhr
0
Bei Nio läuft es gut..
Puhvogel
Puhvogel, 01.12.2025 19:20 Uhr
0

Rivian wieder im Plus hier wieder 6% Minus du Puhvogel 😅

Was hat der Kurs mit einem Unternehmen zu tun.. Rivian sollte höchstens 1 Eur kosten. Hype usa
Puhvogel
Puhvogel, 01.12.2025 19:16 Uhr
0

Rivian wieder im Plus hier wieder 6% Minus du Puhvogel 😅

Rivian ist ne Pommes Bude
B
Brokerstern, 01.12.2025 18:47 Uhr
0

wie viele produziert xiaomi

Top player. Auch die mussfe haben. ist weit gefächert Handy EVS ect
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.12.2025 18:37 Uhr
0
wie viele produziert xiaomi
B
Brokerstern, 01.12.2025 18:32 Uhr
0

Rivian wieder im Plus hier wieder 6% Minus du Puhvogel 😅

Produktion ca 12tsd Fahrzeuge pro Q😁4000 im Monat😁200 am Tag😁
K
Kohlmeise3, 01.12.2025 18:25 Uhr
0
Rivian wieder im Plus hier wieder 6% Minus du Puhvogel 😅
K
Kohlmeise3, 01.12.2025 18:24 Uhr
0
Puhvogel 😅😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen