NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,85
USD
+2,54 % +0,12
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 107.552
Yoshiiii,
02.12.2025 8:07 Uhr
0
Die chinesische Regierung hat NIO in der Vergangenheit mit staatlichen Investitionen und politischen Maßnahmen entscheidend unterstützt, um das Überleben des Unternehmens zu sichern. Trotz dieser Hilfe und internationaler Investitionen ist NIO jedoch weiterhin mit hohen Verlusten und großem Konkurrenzdruck konfrontiert, was die wirtschaftliche Zukunft infrage stellt.
https://kr-asia.com/the-two-lifelines-that-helped-nio-pull-through-its-toughest-times
Yoshiiii,
02.12.2025 8:22 Uhr
0
Heute sehen wir die unmögliche 3 die Niiiie wird kommt 😆
Freu mich schon auf einen Super EK
Tiefpunkt 1,80€ Möglich
Einsteigen kann man so ab 3€
Yoshiiii,
02.12.2025 7:58 Uhr
0
In China gibt es Insolvenzen, und das Land verfügt über ein eigenes Insolvenzrecht, das hauptsächlich durch das Unternehmensinsolvenzgesetz der Volksrepublik China geregelt wird.
Aber das gibt es nicht du hast recht 🤣 genau so recht wie mit deinen Prognosen die letzten Jahre 🤣👎
Yoshiiii,
02.12.2025 7:57 Uhr
0
Bitte informiere dich richtig 👍
Deine Wünsche bringen einen hier nicht weiter.
Brokerstern,
01.12.2025 20:42 Uhr
0
Echt 0 Wissen.❗️ 0,00€, 0,00$ odet 0,00人民幣 nichts hat Nio als #Kapitalspritze# erhalten. Nebenbei bemerkt, eine Insolvenz gibt es nicht in China. SKS: Sehr kümmerliches Sachwissen.😁🤣😁
Yoshiiii,
01.12.2025 20:22 Uhr
0
Nio entging im Jahr 2020 durch eine milliardenschwere Kapitalspritze der Regierung der Stadt Hefei und eine anschließende strategische Neuausrichtung der Insolvenz.
Yoshiiii,
01.12.2025 20:19 Uhr
0
Ja, der chinesische Elektroautohersteller Nio erhält finanzielle Unterstützung von der chinesischen Regierung.
Du hast ja wirklich kp was auch deine Blinden Investitionen zeigen.
Wie glaubst du überlebt Nio ohne Gewinn zu machen ? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
NIO hat sich das Ziel gesetzt, im vierten Quartal 2025 die Gewinnzone zu erreichen.
NIO hat bisher keinen Gewinn erwirtschaftet, schreibt aber trotz steigender Umsätze weiterhin hohe Verluste. Zwar konnte das Unternehmen die Verluste im dritten Quartal 2025 reduzieren, aber das Ziel, die Gewinnschwelle zu erreichen, ist noch nicht erreicht worden.
Brokerstern,
01.12.2025 20:05 Uhr
0
Hier gibt es Amateure die Behaupten Nio hätte Geld vom Staat erhalten. 🤣🤣🤣
Yoshiiii,
01.12.2025 19:44 Uhr
1
Keine Gewinne
Überlebt nur weil der Staat Geld rein Pumpt.
Hier kann man kurzfristig immer wieder Geld einsammeln aber Langfristig sieht man ja 😄📉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 8 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |