NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,27 EUR
+2,52 % +0,11
22:53:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.551
B
Brokerstern, 03.12.2025 20:38 Uhr
0
Wet wartet bis 2,xx Dollar word leider nicht dabei Sein😁😁🤣🚀📈📈
B
Brokerstern, 03.12.2025 20:40 Uhr
0
Schade für den ein oder anderen wenn das Taschengeld füt die 5er € Kurse nicht reicht📈
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 20:44 Uhr
0
Krass Fällt heute wohl unter 4 😎
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 20:45 Uhr
0

Schade für den ein oder anderen wenn das Taschengeld füt die 5er € Kurse nicht reicht📈

5€ werden doch garnicht benötigt um Nio zu kaufen 🤷‍♂️ 🤣
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 20:46 Uhr
0

Wet wartet bis 2,xx Dollar word leider nicht dabei Sein😁😁🤣🚀📈📈

Hast du gestern bei 4.55 auch gesagt 🤣 Du bist zwar dabei aber mies
B
Brokerstern, 03.12.2025 20:36 Uhr
0
Seit April bei 2,78€ zugekauft bis heute immer wieder mit überdurcjschnittlichen Kursgewinn.😁🚀📈📈
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 20:18 Uhr
0
Naja wie brauchen Schließlich auch Leute die im minus sind 😎 unserer Gewinne kommen ja nicht aus dem Nichts
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 20:17 Uhr
0
@Puhvogel plötzlich wieder komplett verschwunden. Von 24/7 mit sich selber schreiben und pushen auf 0 🤣
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 20:15 Uhr
0

Der Dezember wird wohl wieder zum Rekordmonat😁😁🚀📈

Ganz bestimmt mit 3€ und weniger 👍
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 20:14 Uhr
0
https://ibb.co/VYtSLcbj 🤣🤣🤣🤣
B
Brokerstern, 03.12.2025 20:02 Uhr
0
Der Dezember wird wohl wieder zum Rekordmonat😁😁🚀📈
B
Brokerstern, 03.12.2025 20:02 Uhr
0

Is wohl schon vergriffen😁😁🚀📈

Klar. Bei den Verkaufszahlen zur Zeit😁😁🚀
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 19:56 Uhr
0

4,16 und 4,12 nachgelegt😁😁 das gibt ein Fest in 2026😁😁📈 vielen Dank an alle, auch an TESLA und US konsorten😁😁😁

Und wieder Verlust Junge Junge Junge soviel minus schafft kaum einer
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 19:54 Uhr
0
@Brokerstern zeigt Nachweislich schon sehr hohe Expertise muss man sagen https://ibb.co/VYtSLcbj
B
Brokerstern, 03.12.2025 19:45 Uhr
0
Is wohl schon vergriffen😁😁🚀📈
B
Brokerstern, 03.12.2025 19:44 Uhr
0
Zum Nikolaus gibt es auf 666 Stück limitierte Onvo L60 Black Knight Edition. 😁📈🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Hyperscale Data -4,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,84 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
7 Hyperscale Data -5,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,64 %
Alle Diskussionen