NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,165 EUR
-3,81 % -0,165
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.535
S
SmartInvest2026, 21.01.2026 19:04 Uhr
1

Ich nichtmal bei 80

Die andere Hälfte werde ich auch langfristig halten bis 2030
B
Brokerstern, 22.01.2026 18:37 Uhr
0
Na, Jungs. Bin nach nem herrlichem Skiurlaub wieder im lande. Wie geht's euch. Nio gehts ja Blendend, Trotz wiedriger pol. Lage Stabil bei 5$ obwohl das Frühjahrsfest in CH erst bevorsteht. 👍 da sind ja gute Aussicvten zu ü 8,xx 😁📈
Y
Yoshiiii, 22.01.2026 23:14 Uhr
0

Na, Jungs. Bin nach nem herrlichem Skiurlaub wieder im lande. Wie geht's euch. Nio gehts ja Blendend, Trotz wiedriger pol. Lage Stabil bei 5$ obwohl das Frühjahrsfest in CH erst bevorsteht. 👍 da sind ja gute Aussicvten zu ü 8,xx 😁📈

HDF du Amateur mit deinen über 250k Minus
m
m8472, 23.01.2026 12:23 Uhr
1

Na, Jungs. Bin nach nem herrlichem Skiurlaub wieder im lande. Wie geht's euch. Nio gehts ja Blendend, Trotz wiedriger pol. Lage Stabil bei 5$ obwohl das Frühjahrsfest in CH erst bevorsteht. 👍 da sind ja gute Aussicvten zu ü 8,xx 😁📈

Bis jetzt ist halt nix eingetreten was du behauptest hast
B
Brokerstern, 23.01.2026 16:48 Uhr
0
Geschenke muss mann annehmen😁😁 hab weiter Aufgestockt😁😁👍 Nio unter 8,xx ist n Schnäppchen.📈📈 für ale diejenigen die erst nach März zu 12+€ einsteigen🤣🤣Das passt auch noch 😁😁😁😁Vorläufiges schnelles Kursziel jenseits aller bisherigen Höchststände😁😁📈🚀
Puhvogel
Puhvogel, 21.01.2026 19:00 Uhr
1

Bei 8€ werde ich natürlich mein all in aufteilen und die Hälfte verkaufen und die andere Hälfte weiter halten bis 100€

Ich nichtmal bei 80
Y
Yoshiiii, 20.01.2026 19:49 Uhr
0
@Puhvogel ich habe dich gesagt du fährst hier wieder voll mit in den Verlust 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Kann man sich nicht ausdenken 🤣 komplett daneben wie all deine Prognosen.
Y
Yoshiiii, 20.01.2026 19:48 Uhr
0

Ich bin seit heute All in bei 3.825€ nachgelegt 👍🎉

Ne bist du nicht 🤣
S
SmartInvest2026, 20.01.2026 17:36 Uhr
0
Bei 8€ werde ich natürlich mein all in aufteilen und die Hälfte verkaufen und die andere Hälfte weiter halten bis 100€
S
SmartInvest2026, 20.01.2026 17:33 Uhr
0

Du bist doch scho lang All In hast du gesagt. Alles ohne Risiko war deine Aussage Sicheres Ding 🤣 Musst du dir die falsche Entscheidung jetzt schon schön reden ?

Ich bin seit heute All in bei 3.825€ nachgelegt 👍🎉
Y
Yoshiiii, 20.01.2026 9:50 Uhr
0

Gehe All in von 4€ auf 8€. Wenn es bei 8€ ankommt verkaufe ich die Hälfte vom Nio wieder und diversifiziere mein Depot wieder. Aber aktuell ist Nio so heiß und meiner Meinung nach so unterbewertet, dass ich nicht anders kann. 👍🎉

Du bist doch scho lang All In hast du gesagt. Alles ohne Risiko war deine Aussage Sicheres Ding 🤣 Musst du dir die falsche Entscheidung jetzt schon schön reden ?
S
SmartInvest2026, 20.01.2026 8:34 Uhr
0
Gehe All in von 4€ auf 8€. Wenn es bei 8€ ankommt verkaufe ich die Hälfte vom Nio wieder und diversifiziere mein Depot wieder. Aber aktuell ist Nio so heiß und meiner Meinung nach so unterbewertet, dass ich nicht anders kann. 👍🎉
Y
Yoshiiii, 19.01.2026 15:09 Uhr
0

Top, habe keine wirklichen Risiken gelesen bestärkt mich in meine Entscheidung ALL IN zu gehen

🤣🤣🤣🤣 ou man aber gut so Leute braucht man wie sollen die anderen sonst Geld verdienen 🤷‍♂️ Der Chart bildet immer tiefere Tiefs und du siehst kein Risiko? 🤣👍
Y
Yoshiiii, 19.01.2026 15:06 Uhr
0
Chart gibt das klare Signal 📉 Wie die Male zuvor auch da muss niemand jemanden Angreifen oder sonstiges. Unter 3€ sind easy drin.
Y
Yoshiiii, 19.01.2026 15:04 Uhr
0
Dann mal viel Erfolg
Y
Yoshiiii, 19.01.2026 15:04 Uhr
0

Explodierende Verkaufszahlen EVs. Explodierende battery swapping Umsatz Explodierende margins

🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen