NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,338 EUR
+0,17 % +0,008
13:20:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.527
B
Brokerstern, 16.02.2026 16:04 Uhr
0

Nio, Xiaomi durchmischen das NEV Einzelumsatz Ranking in China. Nio schon auf Platz 8😁😁📈🚀🚀

https://cnevpost.com/2026/02/14/automakers-share-china-nev-market-jan-2026/
B
Brokerstern, 16.02.2026 16:05 Uhr
0
Leute Nio ist unter 8,xx immer ein Schnäppchen😁📈🚀🚀
A
AllemKaputto, 16.02.2026 16:26 Uhr
0
Irgend so ein Vogel erklärte gestern die Elektromoilität in USA für gescheitert
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 16.02.2026 17:57 Uhr
0
Dem g escheiterten Nebenforum hat es wieder einmal die Stimme verschlagen, dort ist jetzt Weltpolitik angesagt, mit ihrem Wissen am Aktienmarkt sind sie bekanntlich gescheitert. Viel Spaß noch, euer OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 16.02.2026 20:23 Uhr
0
Was Neues von der im Nebenforum vom Frank1968 so euphorisch gehypten ATOSaktie......... 😁😁😁
B
Brokerstern, 16.02.2026 16:04 Uhr
0
Nio, Xiaomi durchmischen das NEV Einzelumsatz Ranking in China. Nio schon auf Platz 8😁😁📈🚀🚀
B
Brokerstern, 16.02.2026 15:59 Uhr
0
Nio verzeichnete am 15. Februar 146.649 Batteriewechsel und stellte damit ein neues Allzeithoch auf. An einem einzigen Tag leute😁😁😁📈🚀🚀🚀
B
Brokerstern, 16.02.2026 15:55 Uhr
0
Rivian kursgewinn 1Jahr 8%, Nio Kurs 1Jahr 17%
B
Brokerstern, 16.02.2026 15:55 Uhr
0
Rivian kursgewinn 1Jahr 8%, Nio Kurs 1Jahr 17%
B
Brokerstern, 16.02.2026 15:50 Uhr
0
Also daher lass das mal die chinesichen Profis machen, wie Nio, Xiaomi und XPeng😁📈🚀
B
Brokerstern, 16.02.2026 15:46 Uhr
0

Bleib bei Nio. Die verkaufen im Monat annähernd das was Rivian überhaupt im Jahr produziert und dann in die Verkaufs Lagerhallen stellt😄

Siehe Fisker, Canoo, Lordstown, Volvo Truks, Electric last mile etc. etc. Amis können und wollen es nicht👎
B
Brokerstern, 16.02.2026 15:38 Uhr
0

Kommt doch endlich zu Rivian. NUR MEINE MEINUNG 😉

Bleib bei Nio. Die verkaufen im Monat annähernd das was Rivian überhaupt im Jahr produziert und dann in die Verkaufs Lagerhallen stellt😄
B
Brokerstern, 16.02.2026 15:34 Uhr
0

Da wird nur Kapital verbrannt 2025 3,6mrd 2026 vorraussichtlich 2,2mrd E-Förderung in US eingestellt. Trump hat kein interesse an E-mobility. kannst deines auch🔥

Von VW kommend werden bis 2027 nochmal 5,7mrd🔥🔥😄 und dann?
B
Brokerstern, 16.02.2026 15:31 Uhr
1

Kommt doch endlich zu Rivian. NUR MEINE MEINUNG 😉

Da wird nur Kapital verbrannt 2025 3,6mrd 2026 vorraussichtlich 2,2mrd E-Förderung in US eingestellt. Trump hat kein interesse an E-mobility. kannst deines auch🔥
K
Kohlmeise3, 16.02.2026 15:15 Uhr
0
Puhvogel 🤡👎😂😅🤣👎😜
Puhvogel
Puhvogel, 16.02.2026 15:14 Uhr
0

Kommt doch endlich zu Rivian. NUR MEINE MEINUNG 😉

Die bumsbude hat nichtmal ne Infrastruktur...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,53 %
4 TUI Hauptforum +5,47 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,73 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,85 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,52 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
Alle Diskussionen