NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,797 USD
-2,43 % -0,119
17:47:11 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.531
Y
Yoshiiii, 21.02.2026 21:14 Uhr
0

Ich bin mal gespannt, wann Trump erschossen wird... 🤷

Dann wenn du im Plus bist Also Nie 🤣
E
Englera, 21.02.2026 21:37 Uhr
0
Ich denk mal da bist du nicht der einzige..
Y
Yoshiiii, 22.02.2026 0:09 Uhr
0
Ein Glück erneut bei 6€ verkauft 💸 und nicht auf @Brokerstern und seine Kumpels gehört 👍
Puhvogel
Puhvogel, 22.02.2026 21:25 Uhr
0
Trump ist eh nicht mehr lange da
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 23.02.2026 15:53 Uhr
0
200 MA bei 5.22$ Entweder heute drüber Richtung 5.30$ Oder starker Abpraller Richtung 4.99$ Schau mer mal🤪 Keine Finanzberatung ☝🏻
Puhvogel
Puhvogel, 21.02.2026 17:57 Uhr
0
Ich bin mal gespannt, wann Trump erschossen wird... 🤷
E
Englera, 21.02.2026 6:11 Uhr
0
Die zoll Gebühren sind jetzt gewinn Einnahmen....
E
Englera, 21.02.2026 6:07 Uhr
0
Normal müsste es wieder zu 7 Euro gehen und dann wie gesagt 12 biss 15 Euro getestet wenn die Zahlen stimmen
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 20.02.2026 22:12 Uhr
0

Endlich,,5 Dollar....und Wochenende,und nächste Woche 5,50

Erfreuen wir doch einmal an der These von Marc80, dem gescheiterten NIOUnderForum, 62 runter auf 2,75 erfolgsorientiert. Nice....oder..
Puhvogel
Puhvogel, 20.02.2026 22:01 Uhr
0
Endlich,,5 Dollar....und Wochenende,und nächste Woche 5,50
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 20.02.2026 21:48 Uhr
0

Schauen wir doch einmal rüber ins so euphorisch gehypten Nebenforum, Hut Up und vollsten Respekt, seit Jahren und schon bei Kursen um 65 warten sie auf göttliche Eingebung, das Teil runterrocken auf 2,5 sei ihnen verziehen. Da sind wir hier im öffentlichen neutralen Hauptforum schon besser aufgehoben und haben die Taschen noch voll Geld. Dir noch ein wenig Spaß mit der PERLE dein immer vorrausschauender OldNioSenior 😁😁😁

Erfreuen wir doch einmal an der These von Marc80, dem gescheiterten NIOUnderForum, 62 runter auf 2,75 erfolgsorientiert. Nice....oder...
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 20.02.2026 21:43 Uhr
0

Bezüglich des Forums „NIO für normale Kommunikation“ möchten wir darauf hinweisen, dass es sich hierbei nicht um ein öffentliches Forum handelt. Es ist vielmehr ein privat moderiertes Forum, in dem die Moderationsrechte vom jeweiligen Betreiber ausgeübt werden. Die Löschung von Beiträgen sowie eine eventuelle Sperre erfolgen im Rahmen dieser Moderationsrechte. Bitte beachten Sie, dass diese Handlungen unabhängig von unserem Support sind. 👌

Erfreuen wir doch einmal an der These von Marc80, dem gescheiterten NIOUnderForum, 62 runter auf 2,75 erfolgsorientiert. Nice....oder.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,85 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,84 %
10 Investmentchancen -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,14 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
9 Investmentchancen -6,10 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen