NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,839 USD
-1,56 % -0,077
16:14:56 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.530
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 9:17 Uhr
0
Die politische Ebene ist dieselbe wie seither auch…das ist kein neuer Präsident…. China wird die nächsten Tage sicherlich etwas dazu beisteuern damit die Aktien wieder einen Aufschwung erhalten …aktuell ist nur Panik …Thats the Game ….
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 9:20 Uhr
0
Die Gegenreaktion wird kommen muss kommen 😂😅
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 9:21 Uhr
0

Hier jetzt schon nachkaufen ist ein Zock wie im Casino rot oder schwarz - Es kann noch deutlich tiefer gehen - Ist nur meine Meinung...

Kann alles sein ….Thats the Game… no risk no fun…darüber muss man sich im Klaren sein bevor man in Aktien investiert…
KS.Angel
KS.Angel, 24.10.2022 9:22 Uhr
0
Wirtschaftliche Erholung: Chinas Wirtschaft wächst im dritten Quartal stärker als erwartet - Schwache globale Nachfrage bremst Exportwachstum https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-wirtschaftliche-erholung-chinas-wirtschaft-waechst-im-dritten-quartal-staerker-als-erwartet-schwache-globale-nachfrage-bremst-exportwachstum-11822728 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-wirtschaftliche-erholung-chinas-wirtschaft-waechst-im-dritten-quartal-staerker-als-erwartet-schwache-globale-nachfrage-bremst-exportwachstum-11822728
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 9:23 Uhr
1
Spätestens wenn der Lockdown in China richtig gelockert wird gehts ab …😅bis dahin off line gehen und entspannen …
s
soulman123, 24.10.2022 9:17 Uhr
0
Hier jetzt schon nachkaufen ist ein Zock wie im Casino rot oder schwarz - Es kann noch deutlich tiefer gehen - Ist nur meine Meinung...
G
Gast-747516201, 24.10.2022 9:12 Uhr
0

Nachgelegt. Total übertrieben. Super Kurs.

Und den Rest auf politischer Ebene blendest du quasi völlig aus? Mutig!
A
AlexLong, 24.10.2022 9:11 Uhr
0
Gute Möglichkeit, um den EK zu senken.
A
AlexLong, 24.10.2022 9:10 Uhr
0
Dito, heute Nachmittag gehen wir m.M.n. wieder mindestens auf 11 Euro.
Agropak
Agropak, 24.10.2022 9:01 Uhr
0

Nachgelegt. Total übertrieben. Super Kurs.

Dito
MCRiddick
MCRiddick, 24.10.2022 8:59 Uhr
1
Nachgelegt. Total übertrieben. Super Kurs.
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 8:56 Uhr
0
Nasdaq zählt …
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 8:56 Uhr
0
Könnte ab 15:30 Uhr wieder hochgehen …
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 8:55 Uhr
0
Mal sehen wie die Amis um 15:30 Uhr drauf reagieren ….
D
Dr.Future, 24.10.2022 8:55 Uhr
0

Da geht es um neue Firmen ….nicht die schon bestehenden …

Trotzdem hat das wohl einen Einfluss siehe andere China Aktien Jd, Nio, alibaba… Die Amis wollen den Chinesen an den Eiern hochziehen
P
PapaWutz, 24.10.2022 8:36 Uhr
0

Der ist doch nicht seit heute erst Präsident ….

Aber seit dem Parteitag nun bis zu seinem Tod... und den Nachfolger wird er auch bestimmen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
3 Germany 40 Prognose +1,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,54 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -7,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,47 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,93 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,16 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen