NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.553
S
SmartInvest2026, 29.09.2025 16:04 Uhr
0

Mahlzeit...😁😁😁

😅😅😘
S
SmartInvest2026, 29.09.2025 16:04 Uhr
0

Mahlzeit...😁😁😁

Du warst doch schon bei 2.5€ da. Und konntest du mit deinem unproduktiver negativen bashing Posts was bewirkt? Wie fühlt es sich am wenn die Aktie sich verdoppelt und man selbst keine gehalten hat?
S
SmartInvest2026, 29.09.2025 16:05 Uhr
0
Aber du hast nochmal die Chance auf eine Verdopplung im Monat Oktober von 6€ auf 12€ 🚀👌🎉
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.09.2025 16:11 Uhr
0
Siehst Du, die Verdoppler nehme immer gerne mit, auch erfreue ich mich ganz besonders an die Rücksetzer, das ist alles Kohle. Euer erfahrener OldNioSenior 😁😁😁
B
Brokerstern, 29.09.2025 16:31 Uhr
0
Daher hat er auch mindestens das doppelte an Vermögen wie andere hier. Nebenbei wohl auch das Bundesverdienstkreuz der BRD wegen ausergewöhnlich hohen Steuerzahlungen.😁😁😁😘
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.09.2025 15:46 Uhr
0
Mahlzeit...😁😁😁
B
Brokerstern, 29.09.2025 9:44 Uhr
1
Wurde auch mal Zeit😁😁meine Innocan fängt an📈😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.09.2025 9:17 Uhr
0

Und? Hast du dazu eine eigene konkrete Meinung und kannst diese ausdrücken.

Die vom Puhvogel, oder nicht....... 😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 29.09.2025 9:06 Uhr
0
10000 morgen sind bestätigt 🎉🎉🎉🎉🎉wow
Puhvogel
Puhvogel, 29.09.2025 8:57 Uhr
0
Einfach der verrückten Teufel blockieren. Es ist nur ein klick
m
m8472, 29.09.2025 8:48 Uhr
0

Es gibt schon die Ersten Prognosen.....😁😁😁

Und? Hast du dazu eine eigene konkrete Meinung und kannst diese ausdrücken.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.09.2025 8:18 Uhr
0
Es gibt schon die Ersten Prognosen.....😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.09.2025 8:16 Uhr
0
Ist egal zum Lachen allemal.....😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.09.2025 8:15 Uhr
0
Land des Lächelns – Yogawiki https://share.google/lEsxmvEFXjRzUKe0c
StrongLong
StrongLong, 29.09.2025 7:47 Uhr
0

Guten Morgen, nicht umsonst wird China als "Land des Lächeln" bezeichnet, da lächeln wir doch mit. Schönen Tag noch.......😁😁😁

Quatsch, Thailand ist das Land des Lächelns
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.09.2025 7:34 Uhr
0
Guten Morgen, nicht umsonst wird China als "Land des Lächeln" bezeichnet, da lächeln wir doch mit. Schönen Tag noch.......😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen