NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
12:19:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.552
S
SmartInvest2026, 12.10.2025 20:47 Uhr
0
Richtig geil, dass man wieder so günstig einkaufen kann 🚀🎉❤️
S
SmartInvest2026, 12.10.2025 20:48 Uhr
0
Wir alle wissen Nio ist eine Aktie die bald zweistellig sein wird, dann sind das meiner Meinung nach Einstiegskurse 👌
S
SmartInvest2026, 12.10.2025 20:49 Uhr
0
Bin richtig gespannt wie grün Nio morgen sein wird. Denke +5% sind deinen
Puhvogel
Puhvogel, 12.10.2025 21:47 Uhr
0
6,3 oder 5 egal.. 100 in 2 Jahren 😂
Puhvogel
Puhvogel, 13.10.2025 9:28 Uhr
0
Amis heute Feiertag?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.10.2025 20:44 Uhr
0
Abend, morgen werden wir einen wirklichen einzigartigen NIO-POWER-DAY erleben. Auf ein gutes Gelingen euer euphorischer OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.10.2025 12:57 Uhr
0
War das ne schöne erholsame Zeit, da wo du noch mit deinem Gefolge im NF schreiben durftest. ........
Puhvogel
Puhvogel, 12.10.2025 11:09 Uhr
0
Werk 4 ist in Planung.. Wow
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.10.2025 18:33 Uhr
0
Schönes entspanntes Wochenende euer, euch belächelnder, OldNioSenior 😁😁😁 welch arme Würstchen
m
m1tch3ll, 11.10.2025 10:20 Uhr
3
Trans B hat von Aktien so viel Ahnung wie Spongebob
Puhvogel
Puhvogel, 11.10.2025 9:18 Uhr
0
Das wird die nächste Zeit wieder bergab gehen, es ist die letzte Chance günstig zu kaufen...
B
Brokerstern, 11.10.2025 2:45 Uhr
0
Da hats Tesla ja mal ordentlich zerissen für den Anfang. Kann nur sagen " gute Reise zu zweistellig"😁😁Trump macht es möglich und China reibt sich die Hände🤣🤣🤣
E
Englera, 10.10.2025 23:00 Uhr
1
Bei den Kurs und guten Versicherungen... muss die 7 Euro kommen min
Puhvogel
Puhvogel, 10.10.2025 22:41 Uhr
0
Ich nehme gern noch welche bei 6 oder 5
Puhvogel
Puhvogel, 10.10.2025 21:29 Uhr
0
Es ist nix passiert, Wachstum ist nicht gebrochen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen