NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.552
U
Unterwegs, 16.10.2025 7:08 Uhr
0
Könnte zu Problem werden: https://cnevpost.com/2025/10/16/singapore-gic-sues-nio/
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 16.10.2025 7:42 Uhr
0

Hey, tolle Aktie und Community.......😁😁😁

Guten Morgen........😁😁😁
N
Nilux, 16.10.2025 7:53 Uhr
0

Könnte zu Problem werden: https://cnevpost.com/2025/10/16/singapore-gic-sues-nio/

Joah aber wieso genau?
Pablohernandez
Pablohernandez, 16.10.2025 7:53 Uhr
0
Autschiiiii
Pablohernandez
Pablohernandez, 16.10.2025 7:53 Uhr
0
Rette sich wer kann
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 15.10.2025 22:35 Uhr
0
Hey, tolle Aktie und Community.......😁😁😁
B
Brokerstern, 15.10.2025 22:21 Uhr
0
Da glaubt hier ein SKS Spezialist uns Empfehlungen aussprechen zu können🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍🤣🤣👍👍👍👍
Puhvogel
Puhvogel, 15.10.2025 22:11 Uhr
0
Ich kann mich erinnern,so war das bei Nvidia auch damals, da wurde der Kurs um ein paar Cent geschoben hin und her
Puhvogel
Puhvogel, 15.10.2025 21:33 Uhr
0
Seid nich so pessimistisch wie Marc, Trans B, Crazy, Frank, Michael etc. Alles wird gut
Puhvogel
Puhvogel, 15.10.2025 21:30 Uhr
0
Wird eh 100 Euro erreichen.. Wartet die nächsten Monate ab. 40000,50000,60000,und ruck Zug ist der Kurs bei 20 Euro... Dann 50, 100,400,800
S
Sebiii, 15.10.2025 20:13 Uhr
0
@Puhvogel führst du selbstgespräche oder schreibst mit einem Troll?
Puhvogel
Puhvogel, 15.10.2025 20:01 Uhr
0
Ich hab jetzt einen sparplan bei consors eingerichtet.. Jeden Montag 100 nio Aktien.. Auf 12 Monate...
Puhvogel
Puhvogel, 15.10.2025 19:59 Uhr
0
Auch 15 Euro ist ein guter ek langfristig ✌️
Puhvogel
Puhvogel, 15.10.2025 19:56 Uhr
0
Es gibt nicht mehr viel Zeit Nio unter 8 Dollar zu kaufen... Ein paar Wochen evtl noch.. Schau dir das genau an
Puhvogel
Puhvogel, 15.10.2025 19:53 Uhr
0
Bei 5, 90 Dollar hast du gesagt ich kaufe in ein fallendes Messer... Wer ist jetzt der Horst
Puhvogel
Puhvogel, 15.10.2025 19:51 Uhr
0
Ich bin noch gut im Plus.. ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen