NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.552
Puhvogel
Puhvogel, 12.11.2025 18:34 Uhr
0

⚠️⚠️⚠️

Rede Deutlich.. Hochdeutsch bitte...
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 18:30 Uhr
0

Bei NIO ist was im Bush, in den 🇺🇲 werden die Shorts glattgestellt..... das soll was heißen.... euer bestinformierter OldNioSenior 😁😁😁

⚠️⚠️⚠️
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 17:33 Uhr
0

Ich habe hier niemanden blockiert und sehe das du nur mit dir selber schreibst 🤣🤣🤣

Hey, herzlich Willkommen bei Börsennews, in diesem einzigartigen Forum für Anfänger, dein kostenloses Probe-Play-Abo ist nun freigeschaltet, bitte halten sie sich an die AGBS, Grüße dein Pate OldNioSenior 😁😁😁
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 17:16 Uhr
0

Weil ich alle blockiert habe... 😂 Und du bist der nächste.. Ich mag die Ruhe

Ich habe hier niemanden blockiert und sehe das du nur mit dir selber schreibst 🤣🤣🤣
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 17:14 Uhr
0

Yoshi wieso hast vorher nicht so eine große Klappe gehabt hinter her kommen immer diese Spinner wenns fällt aber wenn die Aktie oben ist sind die klein laut wie kinder...

Die SKS ist schon länger ersichtlich TransB weist schon lange darauf hin 👍
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 17:14 Uhr
0

Weil ich alle blockiert habe... 😂 Und du bist der nächste.. Ich mag die Ruhe

Hahah macht kein sinn aber ok die Alleinunterhalter
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 17:13 Uhr
0
Warum der absturz? Weiss jemand mehr?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 17:05 Uhr
0
👌 https://www.fool.com/coverage/filings/2025/11/12/why-one-fund-just-placed-a-new-usd142-million-bet-on-nio-stock/?source=globeandmail&utm_source=globeandmail&utm_medium=feed&utm_campaign=article&referring_guid=6c4cc8c8-687e-42b3-a672-a2f94caad938
E
Englera, 12.11.2025 16:35 Uhr
1
Yoshi wieso hast vorher nicht so eine große Klappe gehabt hinter her kommen immer diese Spinner wenns fällt aber wenn die Aktie oben ist sind die klein laut wie kinder...
Puhvogel
Puhvogel, 12.11.2025 16:31 Uhr
0

Hä warum bist du dann JEDEN TAG 24/7 hier am schreiben ohne das jemand mit dir schreibt ? 🤣🤣🤣

Weil ich alle blockiert habe... 😂 Und du bist der nächste.. Ich mag die Ruhe
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 16:31 Uhr
0

Würde überhaupt kein Sinn ergeben sieht er aus das der Boden erreicht ist

🤣
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 16:30 Uhr
0

Das wird eh in 2 bis 3 Jahren das Allzeithoch überschreiten.. Schaut nicht immer auf den Kurs

Hä warum bist du dann JEDEN TAG 24/7 hier am schreiben ohne das jemand mit dir schreibt ? 🤣🤣🤣
Y
Yoshiiii, 12.11.2025 16:28 Uhr
0
Krass wie es Fällt
Puhvogel
Puhvogel, 12.11.2025 16:26 Uhr
0
Das wird eh in 2 bis 3 Jahren das Allzeithoch überschreiten.. Schaut nicht immer auf den Kurs
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 16:08 Uhr
0
Bei NIO ist was im Bush, in den 🇺🇲 werden die Shorts glattgestellt..... das soll was heißen.... euer bestinformierter OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12.11.2025 15:56 Uhr
0
NIO geht den bekannten bewährten Weg wir können zufrieden sein. Grüße euer relaxter OldNioSenior 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen