NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,27 EUR
+2,52 % +0,11
22:59:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.551
B
Brokerstern, 03.12.2025 19:04 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/nio-inc-nio-trending-stock-140006302.html

👍
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 19:00 Uhr
0

So hab jetzt erneut 4,09 und ne fette limit order von 3,99€ gesetzt. Wenn se alle verkaufen😁😁😁 ich nehmsr Gerne. Bis heute noch kein cent Verlust gemacht Dank kluger Strategie😁😁📈🚀🚀

250k minus ist kaum Verlust 🤣👍
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 18:59 Uhr
0

So hab jetzt erneut 4,09 und ne fette limit order von 3,99€ gesetzt. Wenn se alle verkaufen😁😁😁 ich nehmsr Gerne. Bis heute noch kein cent Verlust gemacht Dank kluger Strategie😁😁📈🚀🚀

Nö hast du nicht 🤣
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.12.2025 18:57 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nio-inc-nio-trending-stock-140006302.html
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.12.2025 18:42 Uhr
0
Nabend ist das Jahr 25 nach NIOzeitrechnung schon wieder zu Ende. Noch viel Glück mit unserer Perle, haltet die Fahne hoch. Hatten ein schönes 2025 zusammen, auf bald in 2026. Grüße, Bye, 🎁🎅🤶🎄⛄🦌🧝 euer OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.12.2025 18:24 Uhr
0

Shiti, jetzt also doch die 2$..... heftig die Annahme vom Professionellen Brokerstern, Danke erstmal..........dein OldNioSenior 😁😁😁

Shiti 😁😁😁
B
Brokerstern, 03.12.2025 18:08 Uhr
0
So hab jetzt erneut 4,09 und ne fette limit order von 3,99€ gesetzt. Wenn se alle verkaufen😁😁😁 ich nehmsr Gerne. Bis heute noch kein cent Verlust gemacht Dank kluger Strategie😁😁📈🚀🚀
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 17:36 Uhr
0
Ich hab zum Glück auf TransB gehört und werde ohne vorherige Verluste einen Super EK haben 👍
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 17:35 Uhr
0
Menschlich ziemlich abstoßend
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 17:35 Uhr
0

Ich danke Gott das ich nochmal richtig günstig einkaufen kann... 😍

Hahaha erst wird TransB hier nieder gemacht für seine 2-3€ Prognose und als Spinner dargestellt und jetzt seid ihr GOTT FROH das es in die Richtung geht 🤣 Ihr habt echt ein am Helm
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 17:32 Uhr
0
TransB hatte wieder recht 👍
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.12.2025 17:23 Uhr
0

Die Perlen NIO XPENG ATOS die Aktien der naiven Long Kleinanleger.........☝️

☝️
Puhvogel
Puhvogel, 03.12.2025 17:02 Uhr
0
Ich danke Gott das ich nochmal richtig günstig einkaufen kann... 😍
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 16:57 Uhr
0
Hahaha kann man sich nicht ausdenken und das schreibt er schon Monate so 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
3 Investmentchancen +3,88 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,47 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
3 Investmentchancen +3,88 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,47 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen