NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,834 USD
+2,05 % +0,097
21:56:16 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.550
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 19:56 Uhr
0

4,16 und 4,12 nachgelegt😁😁 das gibt ein Fest in 2026😁😁📈 vielen Dank an alle, auch an TESLA und US konsorten😁😁😁

Und wieder Verlust Junge Junge Junge soviel minus schafft kaum einer
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 19:54 Uhr
0
@Brokerstern zeigt Nachweislich schon sehr hohe Expertise muss man sagen https://ibb.co/VYtSLcbj
B
Brokerstern, 03.12.2025 19:45 Uhr
0
Is wohl schon vergriffen😁😁🚀📈
B
Brokerstern, 03.12.2025 19:44 Uhr
0
Zum Nikolaus gibt es auf 666 Stück limitierte Onvo L60 Black Knight Edition. 😁📈🚀
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 19:36 Uhr
0
Wenn man @Brokerstern seine Beiträge schon länger verfolgt wird es immer witziger was er so schreibt wenn man Parallel den Kurs sieht🤣 Gibt glaub keinen schlechteren Investor
B
Brokerstern, 03.12.2025 19:29 Uhr
0

Na gut dann warten wir Mal weiter. Noch mal 10% runter dann wären wir aber schon bei 3,60€.

Warte auf 2,xx Dollar😁😁😁🤣🤣
B
Brokerstern, 03.12.2025 19:28 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/nio-inc-nio-trending-stock-140006302.html

Einfach mal lesen. 😁😁😁😁❗️🚀🚀📈📈
K
Kohlmeise3, 03.12.2025 19:27 Uhr
0
Na gut dann warten wir Mal weiter. Noch mal 10% runter dann wären wir aber schon bei 3,60€.
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 19:27 Uhr
0
Größter Blender hier der Brokerstern 🤣👍
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 19:26 Uhr
0

Nächstes Kursziel 3,60€ 😉

Oder weniger 👍 Oder wie @Brokerstern es sagen würde - Noch 6x nachkaufen bis zum Boden 🤣
K
Kohlmeise3, 03.12.2025 19:25 Uhr
0
Nächstes Kursziel 3,60€ 😉
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 19:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Man muss nur auf dein Profil und schauen wie oft du kaufst während es Fällt und Fällt und Fällt aber du machst kein verlaust 🤣 Abgesehen davon ist dein EK noch immer zweistellig 😉
B
Brokerstern, 03.12.2025 19:04 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/nio-inc-nio-trending-stock-140006302.html

👍
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 19:00 Uhr
0

So hab jetzt erneut 4,09 und ne fette limit order von 3,99€ gesetzt. Wenn se alle verkaufen😁😁😁 ich nehmsr Gerne. Bis heute noch kein cent Verlust gemacht Dank kluger Strategie😁😁📈🚀🚀

250k minus ist kaum Verlust 🤣👍
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 18:59 Uhr
0

So hab jetzt erneut 4,09 und ne fette limit order von 3,99€ gesetzt. Wenn se alle verkaufen😁😁😁 ich nehmsr Gerne. Bis heute noch kein cent Verlust gemacht Dank kluger Strategie😁😁📈🚀🚀

Nö hast du nicht 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,40 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,37 %
4 Iris Energy -1,58 %
5 Investmentchancen +3,41 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,45 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,59 %
4 Iris Energy -1,33 %
5 Investmentchancen +3,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +0,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen