NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,651 USD
-1,81 % -0,086
15:27:44 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.548
B
Brokerstern, 17.12.2025 20:41 Uhr
0

......zumindest stehen wohl zigtausende seit Sommer produzierte Teslas aif Halde die trotz Ramschpreise keiner haben will. Könnte das ein Grund sein?

Vielleicht sind deswegen die Lieferzeiten auf konfigurierte Neuwagen um über 8 Wochen verlängert da die Produktion in China wohl runtergefahren wird um den Kunden Tesla-Oldtimer schmackhaft zu machen🤣🤣. Ergo massive Verkaufseinbrüche oder wie seht Ihr das🤔Zumal Nio u.a.such noch ein Sondermodell nach dem anderen binnen Stunden ohne Rabatt oder so💰💰💰📈 zusätzlich verkauft😁😁👍📈
Y
Yoshiiii, 17.12.2025 20:25 Uhr
0

......zumindest stehen wohl zigtausende seit Sommer produzierte Teslas aif Halde die trotz Ramschpreise keiner haben will. Könnte das ein Grund sein?

Hast du in der Schule nicht aufgepasst? Man vergleicht Äpfel und Birnen nicht 🤣 Tesla über 400 Taler Nio bei 4 Taler 🤣
Y
Yoshiiii, 17.12.2025 20:23 Uhr
0

Heute wieder zugeschlagen👍📈📈 Nio unter 8,xx€ ist ein Schnäppchen. Super-Kauf-Signale

Wieder pünktlich zum Fall 📉 Auf dich ist Verlass 👍
B
Brokerstern, 17.12.2025 19:08 Uhr
0

Tesla Oldtimer Neuwagenpreise nähern sich 1:1 dem TESLA Aktienkurs🤣🤣 Warum?🤔

......zumindest stehen wohl zigtausende seit Sommer produzierte Teslas aif Halde die trotz Ramschpreise keiner haben will. Könnte das ein Grund sein?
Y
Yoshiiii, 17.12.2025 17:37 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Der nächste Lügenbaron 🤣 🥱 🥱 Mit deinem EK 120k hast du eh nichts zu lachen 🤣 Stimmt wirklich 👍
Y
Yoshiiii, 17.12.2025 17:22 Uhr
1

Tesla Oldtimer Neuwagenpreise nähern sich 1:1 dem TESLA Aktienkurs🤣🤣 Warum?🤔

Was für ein Sinnfreier Beitrag 🤣 Aber ist man ja gewohnt von dir 👍
Y
Yoshiiii, 17.12.2025 17:20 Uhr
1
📉📉📉
B
Brokerstern, 17.12.2025 16:01 Uhr
0
Heute wieder zugeschlagen👍📈📈 Nio unter 8,xx€ ist ein Schnäppchen. Super-Kauf-Signale
B
Brokerstern, 17.12.2025 15:59 Uhr
0
Tesla Oldtimer Neuwagenpreise nähern sich 1:1 dem TESLA Aktienkurs🤣🤣 Warum?🤔
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 17.12.2025 12:24 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/nio-aktie-liquiditaet-im-fokus/68423917
Y
Yoshiiii, 17.12.2025 12:04 Uhr
0
Tesla auf dem Weg zum ATH Nio auf dem Weg zum ATL Warum @Brokerstern ?
Puhvogel
Puhvogel, 17.12.2025 9:53 Uhr
0
Silber ❤️❤️❤️❤️🤔
Y
Yoshiiii, 16.12.2025 21:19 Uhr
0

Ich schenke meiner Frau 1000 Nio Aktien zu Weihnachten... Das ist toll

In Krypto und Aktien hast du deine Unfähigkeit ja schon gezeigt und jetzt kommt der miese Soziale Aspekt? 🤣
Y
Yoshiiii, 16.12.2025 21:15 Uhr
0

Ich schenke meiner Frau 1000 Nio Aktien zu Weihnachten... Das ist toll

Krass was du noch immer für ne 0 bist 😄🤣 Das enttäuschte Gesicht würde ich ja gerne sehen von Klaus der jetzt ne Frau ist 🤣
Puhvogel
Puhvogel, 16.12.2025 19:38 Uhr
1
Ich schenke meiner Frau 1000 Nio Aktien zu Weihnachten... Das ist toll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Germany 40 Prognose -1,43 %
8 Investmentchancen +3,49 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
10 TUI Hauptforum -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,81 %
7 TUI Hauptforum -4,13 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
Alle Diskussionen