NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,33 EUR
-3,13 % -0,14
22:42:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.526
Y
Yoshiiii, 03.03.2026 16:01 Uhr
0
2.50€ are calling
Y
Yoshiiii, 03.03.2026 15:08 Uhr
0

Da fehlt ein "i" .... bist ja nicht mal fähig deinen Namen zu schreiben 😛"das" reicht MIR 😂😂😂 Danke

😱 Interessiert mich doch Nicht aber dich scheinbar sehr 🤣 Das reicht mir 👍 Freut mich das du Zeit in meine Kommentare investierst.
S
Speedbike4ever, 03.03.2026 14:56 Uhr
0
Da fehlt ein "i" .... bist ja nicht mal fähig deinen Namen zu schreiben 😛"das" reicht MIR 😂😂😂 Danke
Y
Yoshiiii, 03.03.2026 14:10 Uhr
0

Mein Gott Yoshiiii...gibt es ätzendere Menschen als du, oder bist du der ätzendste?

Yoshiii reicht mir aber danke
S
Speedbike4ever, 03.03.2026 13:56 Uhr
0
Mein Gott Yoshiiii...gibt es ätzendere Menschen als du, oder bist du der ätzendste?
Y
Yoshiiii, 03.03.2026 10:48 Uhr
0

BYD sechs Monaze in folge Absatzrückgang. Nio seit Monaten Absatzrekorde😄 da kan mann sein Invest mehr versilbern als mit Silber selbst😄😄 Silber heute -7% seit hoch - ~30%👎 nur für SKS Silber Freaks😄😄💪

NIO übrigens die Woche -13% und -92,79% seit hoch. Um deine Schadenfreude über Silber mal bisschen zu dämpfen 🤣
Y
Yoshiiii, 03.03.2026 6:54 Uhr
0
Yoshiiii NIO INC.A S.ADR DL-,00025
Geduldet euch Leute. Alles nach unten ist Vorbereitet. Hört nicht auf Pusher Freaks die schon Jahre daneben liegen und mehrere 100k im minus sind. 👍
B
Brokerstern, 02.03.2026 23:41 Uhr
0
Geduldet euch, Leute. Alles ist vorbereitet.Sobald die Beziehungen zwischen China und den USA wieder positiv sind, insbesondere wenn Trump aus dem Spiel ist, könnten Unternehmen wie Nio, Xiaomi und XPeng und viele weitete Ch invest über Nacht durchstarten.💪🚀🚀
T
Tabaras, 02.03.2026 23:30 Uhr
0

BYD sechs Monaze in folge Absatzrückgang. Nio seit Monaten Absatzrekorde😄 da kan mann sein Invest mehr versilbern als mit Silber selbst😄😄 Silber heute -7% seit hoch - ~30%👎 nur für SKS Silber Freaks😄😄💪

Ja, BYD 6% rauf und NIO 3% runter. Finde den Fehler...
Puhvogel
Puhvogel, 02.03.2026 20:26 Uhr
0

BYD sechs Monaze in folge Absatzrückgang. Nio seit Monaten Absatzrekorde😄 da kan mann sein Invest mehr versilbern als mit Silber selbst😄😄 Silber heute -7% seit hoch - ~30%👎 nur für SKS Silber Freaks😄😄💪

Mit Silber hab ich gut verdient
B
Brokerstern, 02.03.2026 20:18 Uhr
0
BYD sechs Monaze in folge Absatzrückgang. Nio seit Monaten Absatzrekorde😄 da kan mann sein Invest mehr versilbern als mit Silber selbst😄😄 Silber heute -7% seit hoch - ~30%👎 nur für SKS Silber Freaks😄😄💪
Y
Yoshiiii, 02.03.2026 18:37 Uhr
0

Vor zwei bis drei Jahren musste Nio enorme Beträge in Produktionsanlagen und ähnliche Investitionen stecken. Diese Phase ist nun weitgehend abgeschlossen. Die SMART Stationen finanzieren sich mittlerweile auch selbst. Der Tisch ist gedeckt, und wir können uns auf großartige Gerichte freuen. Das "Amuse-Gueule" ist bereits serviert. 📈🚀.

Bei dir gibt’s doch eh nur noch Toast und Wasser 🤣
Y
Yoshiiii, 02.03.2026 18:36 Uhr
0
Da hat @Brokerstern schon wieder massiv ins fallende Messer gegriffen. Seit Jahren lernt der Nix dazu 🤣🤣 2.Xx€ werden ein Super EK und die Nächsten 100% sind ab da wieder fix im Sack währen @Brokerstern auf seinen zweistelligen EK wartet und wartet 🤣
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 02.03.2026 18:33 Uhr
0
Es gibt einen der NIO so wirklich versteht, nö ne Ahnung hat, oder.....nett
B
Brokerstern, 02.03.2026 15:58 Uhr
1

Nur noch ein paar Monate und Nio wirft 2,xx DOLLAR an Dividente Raus😄😄💪🚀📈

Vor zwei bis drei Jahren musste Nio enorme Beträge in Produktionsanlagen und ähnliche Investitionen stecken. Diese Phase ist nun weitgehend abgeschlossen. Die SMART Stationen finanzieren sich mittlerweile auch selbst. Der Tisch ist gedeckt, und wir können uns auf großartige Gerichte freuen. Das "Amuse-Gueule" ist bereits serviert. 📈🚀.
m
m8472, 02.03.2026 8:45 Uhr
0

Nur noch ein paar Monate und Nio wirft 2,xx DOLLAR an Dividente Raus😄😄💪🚀📈

Unsinn
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 Investmentchancen +0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 Investmentchancen +0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 Metaplanet -2,53 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,82 %
Alle Diskussionen