NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,002 USD
-1,66 % -0,085
15:51:54 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.514
Puhvogel
Puhvogel, 1. Apr 12:03 Uhr
0
Heute locker 6.5 bis 7 Dollar
k
kurtiw, 1. Apr 11:54 Uhr
0
Akutelles Invest ist mit 12.600 im Plus, historischer Saldo ist > 45k im Plus. Damit ist Nio mein bisher bester Einzeltitel (knapp gefolgt von ehang, dort bin ich aber aktell nicht investiert)
k
kurtiw, 1. Apr 11:48 Uhr
1
Auch wenn mich Nio schon viele Nerven gekostet hat, ich bin zuversichtlich dass Nio uns noch viel Freude macht.
Puhvogel
Puhvogel, 1. Apr 11:41 Uhr
2
Wow.. Was für Zahlen
Y
Yoshiiii, 1. Apr 9:28 Uhr
0
Herrlich so ein grünes Depot Wie sieht’s bei dir aus @Brokerstern ? Tief rot 🤣🫵
B
Brokerstern, 1. Apr 9:09 Uhr
0

Nio ist nicht Nasdaq und Nio wird nächste Woche gigantische Zahlen nennen😄👍🚀

Na, warten alle auf Hammerzahlen. 🤣🤣📈🚀🚀
B
Brokerstern, 31. Mär 23:42 Uhr
0

Trans und crazy noch da.. Ich kann sie nicht finden

Nee, die warten auf 2xx Dollar und haben den Zug verpasst🤣🤣
Puhvogel
Puhvogel, 31. Mär 23:10 Uhr
0
, 🤷🤑
Puhvogel
Puhvogel, 31. Mär 23:10 Uhr
0
Trans und crazy noch da.. Ich kann sie nicht finden
Y
Yoshiiii, 31. Mär 19:10 Uhr
0
So SL in den Profit gezogen und laufen lassen. Immer wieder nachziehen Verlieren geht nicht mehr 👍 Schönen Tag noch und lasst euch nicht von @Brokerstern verarschen 👆
Y
Yoshiiii, 31. Mär 19:07 Uhr
0

Dich nicht😄. Und was willste mit Nio noch bereden. Musst einfach nur die Dips einbunckern🤣🤣 und ab 40€+ party feiern. Oder auf 2,xx DOLLAR DKS warten😄😄😄😄

So wie du die Dips von 7€ und höher immer eingebunkert hast? 🤣🤣 Dein EK ist zweistellig und seit 3 Jahren kaufst du am Hoch nach und das Nachweislich. Du bist echt Peinlich 🤣
Y
Yoshiiii, 31. Mär 19:05 Uhr
0

Hat jemand wirklich gedacht es fällt auf 2 Dollar?😂 Anfänger

Nö 2,50€ langfristig sind die noch nicht vom Tisch nur weil es zwischen durch mal steigt 😉
Y
Yoshiiii, 31. Mär 19:04 Uhr
0
15% Plus
S
Sebiii, 31. Mär 17:23 Uhr
0
Hat jemand wirklich gedacht es fällt auf 2 Dollar?😂 Anfänger
Puhvogel
Puhvogel, 31. Mär 17:22 Uhr
0
Nix 2 Euro... 👊
B
Brokerstern, 31. Mär 16:26 Uhr
0

Nio ist nicht Nasdaq und Nio wird nächste Woche gigantische Zahlen nennen😄👍🚀

🤣🤣🤣🤣😄😄🚀🚀📈📈📈 SKS ich wart auf dich😄😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,26 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,14 %
6 Germany 40 Prognose -0,92 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,14 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,59 %
10 IPO CSG -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,70 %
6 IPO CSG -6,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,44 %
8 Wendys +25,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,31 %
10 Battalion -3,26 %
Alle Diskussionen