NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.553
E
Englera, 03.10.2025 16:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geh mir nicht auf den Sack verstanden hast du es hat für dein Deutsch gereicht
m
m8472, 03.10.2025 16:36 Uhr
0

Na ja, NIO die Perle halt, ein schön entspanntes Wochenende euer OldNioSenior 😁😁😁

Wieder kein delisting wie von dir vermutet... Tja..
Puhvogel
Puhvogel, 03.10.2025 16:36 Uhr
0
BIRNE SCHREIBT MAN SO
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.10.2025 16:33 Uhr
0
Na ja, NIO die Perle halt, ein schön entspanntes Wochenende euer OldNioSenior 😁😁😁
E
Englera, 03.10.2025 16:30 Uhr
0

Du bist nicht Die hellste Birne

Und du die spar bierne...
Puhvogel
Puhvogel, 03.10.2025 16:28 Uhr
0

Du bist hier der Profi wa Vergleich mal die Zeit die Amis aktien steigen am Tag über 20% und davon bleibt auch was über in Gegensatz zu nio mit seinen 8 Prozent davon 3 Prozent oder so über bleibt plug power opendoor sag ich nur.

Du bist nicht Die hellste Birne
E
Englera, 03.10.2025 16:26 Uhr
0
Du bist hier der Profi wa Vergleich mal die Zeit die Amis aktien steigen am Tag über 20% und davon bleibt auch was über in Gegensatz zu nio mit seinen 8 Prozent davon 3 Prozent oder so über bleibt plug power opendoor sag ich nur.
Puhvogel
Puhvogel, 03.10.2025 16:10 Uhr
0
Nur Anfänger im Neben Forum.. Nio sei eine Schrott Aktie kommt nicht voran? 130 Prozent gestiegen,? Schrott? 🤦🤦🤦🤦
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.10.2025 10:36 Uhr
0

Drüben schreibt ein Vogel das der hang seng wieder rot ist, das er nich laufen tut.. Also ich sehe einen starken Anstieg der Letzten Monate.. 😂😂😂🤦

Ich habe da aber von einem puhvogel nichts gelesen....😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 03.10.2025 9:00 Uhr
0
38 Prozent hat der hang seng seid Anfang des Jahres zugelegt..
Puhvogel
Puhvogel, 03.10.2025 8:43 Uhr
0
Drüben schreibt ein Vogel das der hang seng wieder rot ist, das er nich laufen tut.. Also ich sehe einen starken Anstieg der Letzten Monate.. 😂😂😂🤦
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.10.2025 8:12 Uhr
0
Guten Morgen.......😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 02.10.2025 23:04 Uhr
0

Nach meinem erholsamen Mittagsschlaf erwarte ich in Freude die 15:20h ein relaxter ausgeglichener Senior😁😁😁

Hey, was sehen da meine leicht feuchten trüben Äuglein und hören die schon leicht tauben Öhrlein, oder liegt es an den 🍺 Bierchen, die Perle zieht dahin. Auf Morgen euer feiernder OldNioSenior 😁😁😁
B
Brokerstern, 02.10.2025 23:04 Uhr
0

Ich finde es ist schon jetzt ein massiver Gewinn bei 3000 Aktien

Ja. Wir haben alles richtig gemacht😁😁meine Quantencomputer Aktien gehen seit Wochen durch die Decke😁BeiNio kommt nach 8,xx die 10 und dann wird auch hier die Decke wie Staub zerbrößeln😁😁😁🚀📈
B
Brokerstern, 02.10.2025 22:45 Uhr
0

Vermute wenn die 8$ nicht nachhaltig geknackt sind, geht's nochmal runter Richtung 6,5$

Ja auf 2,xx glaubt hier wohl einer🤣🤣🤣🤣sieht er im SKS Chart🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen