NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,213 EUR
-2,71 % -0,118
17:54:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.531
B
Brokerstern, 16.02.2026 16:04 Uhr
0

Nio, Xiaomi durchmischen das NEV Einzelumsatz Ranking in China. Nio schon auf Platz 8😁😁📈🚀🚀

https://cnevpost.com/2026/02/14/automakers-share-china-nev-market-jan-2026/
B
Brokerstern, 16.02.2026 16:04 Uhr
0
Nio, Xiaomi durchmischen das NEV Einzelumsatz Ranking in China. Nio schon auf Platz 8😁😁📈🚀🚀
B
Brokerstern, 16.02.2026 15:59 Uhr
0
Nio verzeichnete am 15. Februar 146.649 Batteriewechsel und stellte damit ein neues Allzeithoch auf. An einem einzigen Tag leute😁😁😁📈🚀🚀🚀
B
Brokerstern, 16.02.2026 15:55 Uhr
0
Rivian kursgewinn 1Jahr 8%, Nio Kurs 1Jahr 17%
B
Brokerstern, 16.02.2026 15:55 Uhr
0
Rivian kursgewinn 1Jahr 8%, Nio Kurs 1Jahr 17%
B
Brokerstern, 16.02.2026 15:50 Uhr
0
Also daher lass das mal die chinesichen Profis machen, wie Nio, Xiaomi und XPeng😁📈🚀
B
Brokerstern, 16.02.2026 15:46 Uhr
0

Bleib bei Nio. Die verkaufen im Monat annähernd das was Rivian überhaupt im Jahr produziert und dann in die Verkaufs Lagerhallen stellt😄

Siehe Fisker, Canoo, Lordstown, Volvo Truks, Electric last mile etc. etc. Amis können und wollen es nicht👎
B
Brokerstern, 16.02.2026 15:38 Uhr
0

Kommt doch endlich zu Rivian. NUR MEINE MEINUNG 😉

Bleib bei Nio. Die verkaufen im Monat annähernd das was Rivian überhaupt im Jahr produziert und dann in die Verkaufs Lagerhallen stellt😄
B
Brokerstern, 16.02.2026 15:34 Uhr
0

Da wird nur Kapital verbrannt 2025 3,6mrd 2026 vorraussichtlich 2,2mrd E-Förderung in US eingestellt. Trump hat kein interesse an E-mobility. kannst deines auch🔥

Von VW kommend werden bis 2027 nochmal 5,7mrd🔥🔥😄 und dann?
B
Brokerstern, 16.02.2026 15:31 Uhr
1

Kommt doch endlich zu Rivian. NUR MEINE MEINUNG 😉

Da wird nur Kapital verbrannt 2025 3,6mrd 2026 vorraussichtlich 2,2mrd E-Förderung in US eingestellt. Trump hat kein interesse an E-mobility. kannst deines auch🔥
K
Kohlmeise3, 16.02.2026 15:15 Uhr
0
Puhvogel 🤡👎😂😅🤣👎😜
Puhvogel
Puhvogel, 16.02.2026 15:14 Uhr
0

Kommt doch endlich zu Rivian. NUR MEINE MEINUNG 😉

Die bumsbude hat nichtmal ne Infrastruktur...
K
Kohlmeise3, 16.02.2026 14:51 Uhr
0
Kommt doch endlich zu Rivian. NUR MEINE MEINUNG 😉
Puhvogel
Puhvogel, 16.02.2026 10:14 Uhr
0
Militär wäre auch gut neue Einnahme Quelle
Y
Yoshiiii, 15.02.2026 9:02 Uhr
0

Wo sind denn eigentlich TransB Alias Yoshiii, eine iVideowitzfigur von Nintendo. Warten die immer noch auf 2,xx Dollar🤣🤣🤣

Jeb und das warten ist erfolgreicher als deine Minus Investitionu🤣 -250k hast du auf der Uhr 🤣👍
Puhvogel
Puhvogel, 14.02.2026 18:43 Uhr
0
Fast swap Rekord
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,14 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,30 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -12,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,47 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,20 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,62 %
Alle Diskussionen