NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,910 USD
-0,11 % -0,006
08:54:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.527
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 21:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vor 5-Jahren war NIO angesagt, die Zeit vergeht, oder.....,,
Y
Yoshiiii, 19.02.2026 21:15 Uhr
0

Hoffentlich noch auf 1 Euro... Wer dann bei 2 gekauft hat ärgert sich... 🤷

So wie du bei 12? 🤣
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 20:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei 50 Cent vielleicht
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 20:14 Uhr
0

Man sieht's, Recht haste der passt sich ja jetzt schon an........🤡🥳😁

Hoffentlich noch auf 1 Euro... Wer dann bei 2 gekauft hat ärgert sich... 🤷
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 20:04 Uhr
0

Wow 165500 swaps heute... Der kurs ist völlig egal, der wird automatisch sich bald anpassen... 👍

Man sieht's, Recht haste der passt sich ja jetzt schon an........🤡🥳😁
Y
Yoshiiii, 19.02.2026 19:58 Uhr
0

Wow 165500 swaps heute... Der kurs ist völlig egal, der wird automatisch sich bald anpassen... 👍

Was machst du an der Börse wenn der Kurs egal ist ? 🤣🤣🫵🤡
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 19:43 Uhr
0
Wow 165500 swaps heute... Der kurs ist völlig egal, der wird automatisch sich bald anpassen... 👍
Y
Yoshiiii, 19.02.2026 19:12 Uhr
0
⛷️
m
m8472, 19.02.2026 14:55 Uhr
0

Könnt ihr euch noch an das werbewirksamme Video im Sommer 2025 über Teslas Fahrzeugauslieferung die völlig autonom vom Werksgelände zum kunden stattfand? Das würde dauerhaft eingeführt werden. Wieviel Fahrzeuge wurden schon so ausgeliefert. Weiss das jemand?

Who Cares?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 12:07 Uhr
0

Könnt ihr euch noch an das werbewirksamme Video im Sommer 2025 über Teslas Fahrzeugauslieferung die völlig autonom vom Werksgelände zum kunden stattfand? Das würde dauerhaft eingeführt werden. Wieviel Fahrzeuge wurden schon so ausgeliefert. Weiss das jemand?

Schauen wir doch einmal rüber ins so euphorisch gehypten Nebenforum, Hut Up und vollsten Respekt, seit Jahren und schon bei Kursen um 65 warten sie auf göttliche Eingebung, das Teil runterrocken auf 2,5 sei ihnen verziehen. Da sind wir hier im öffentlichen neutralen Hauptforum schon besser aufgehoben und haben die Taschen noch voll Geld. Dir noch ein wenig Spaß mit der PERLE dein immer vorrausschauender OldNioSenior 😁😁😁
Y
Yoshiiii, 19.02.2026 11:45 Uhr
0

Könnt ihr euch noch an das werbewirksamme Video im Sommer 2025 über Teslas Fahrzeugauslieferung die völlig autonom vom Werksgelände zum kunden stattfand? Das würde dauerhaft eingeführt werden. Wieviel Fahrzeuge wurden schon so ausgeliefert. Weiss das jemand?

Die Antwort die raus Provozieren willst lautet Keins aber das hat absolut nichts mit Nio zu tun und bringt dir deine -250k auch nicht wieder. Ich erinnere mich an deine 20€ + Prognosen die letzten 2-3 Jahre. Was davon ist eingetroffen, weiß das jemand ? 😂😂😂😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 11:44 Uhr
0
Was Neues von der im Nebenforum vom Frank1968 so euphorisch gehypten ATOSaktie......... 😁😁😁
B
Brokerstern, 19.02.2026 11:40 Uhr
0
Könnt ihr euch noch an das werbewirksamme Video im Sommer 2025 über Teslas Fahrzeugauslieferung die völlig autonom vom Werksgelände zum kunden stattfand? Das würde dauerhaft eingeführt werden. Wieviel Fahrzeuge wurden schon so ausgeliefert. Weiss das jemand?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 10:00 Uhr
0
Ja auch, und ein Börsenerfahrener Realist.......😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 9:51 Uhr
0

Schauen wir doch einmal rüber ins so euphorisch gehypten Nebenforum, Hut Up und vollsten Respekt, seit Jahren und schon bei Kursen um 65 warten sie auf göttliche Eingebung, das Teil runterrocken auf 2,5 sei ihnen verziehen. Da sind wir hier im öffentlichen neutralen Hauptforum schon besser aufgehoben und haben die Taschen noch voll Geld. Euch noch ein wenig Spaß mit der PERLE euer immer vorrausschauender OldNioSenior 😁😁😁

Du bist und bleibst ein Spinner
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Germany 40 Prognose +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
5 Virgin Galactica -9,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Virgin Galactica -9,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen