NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,907 USD
-0,18 % -0,009
14:47:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.527
Puhvogel
Puhvogel, 03.03.2026 19:35 Uhr
0
Wird ja immer günstiger 😂
Y
Yoshiiii, 03.03.2026 16:52 Uhr
0
Ein Glück hat Stern bei ü5$ wieder Fett Nachgelegt 🤣🤣
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.03.2026 16:36 Uhr
0

🚀NIO🚀

Vom bekannten privat, überwachten, kontrollierten, zensierten Nebenforum.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.03.2026 16:34 Uhr
0

Schauen wir doch einmal rüber ins so euphorisch gehypten Nebenforum, Hut Up und vollsten Respekt, seit Jahren und schon bei Kursen um 65 warten sie auf göttliche Eingebung, das Teil runterrocken auf 2,5 sei ihnen verziehen. Da sind wir hier im öffentlichen neutralen Hauptforum schon besser aufgehoben und haben die Taschen noch voll Geld. Euch noch ein sehr viel Spaß mit der PERLE euer immer vorrausschauender OldNioSenior 😁😁😁

Was Neues von der im Nebenforum vom Frank1968 so euphorisch gehypten ATOSaktie......... 😁😁😁
Y
Yoshiiii, 03.03.2026 16:01 Uhr
0
2.50€ are calling
Y
Yoshiiii, 03.03.2026 15:08 Uhr
0

Da fehlt ein "i" .... bist ja nicht mal fähig deinen Namen zu schreiben 😛"das" reicht MIR 😂😂😂 Danke

😱 Interessiert mich doch Nicht aber dich scheinbar sehr 🤣 Das reicht mir 👍 Freut mich das du Zeit in meine Kommentare investierst.
S
Speedbike4ever, 03.03.2026 14:56 Uhr
0
Da fehlt ein "i" .... bist ja nicht mal fähig deinen Namen zu schreiben 😛"das" reicht MIR 😂😂😂 Danke
Y
Yoshiiii, 03.03.2026 14:10 Uhr
0

Mein Gott Yoshiiii...gibt es ätzendere Menschen als du, oder bist du der ätzendste?

Yoshiii reicht mir aber danke
S
Speedbike4ever, 03.03.2026 13:56 Uhr
0
Mein Gott Yoshiiii...gibt es ätzendere Menschen als du, oder bist du der ätzendste?
Y
Yoshiiii, 03.03.2026 10:48 Uhr
0

BYD sechs Monaze in folge Absatzrückgang. Nio seit Monaten Absatzrekorde😄 da kan mann sein Invest mehr versilbern als mit Silber selbst😄😄 Silber heute -7% seit hoch - ~30%👎 nur für SKS Silber Freaks😄😄💪

NIO übrigens die Woche -13% und -92,79% seit hoch. Um deine Schadenfreude über Silber mal bisschen zu dämpfen 🤣
Y
Yoshiiii, 03.03.2026 6:54 Uhr
0
Yoshiiii NIO INC.A S.ADR DL-,00025
Geduldet euch Leute. Alles nach unten ist Vorbereitet. Hört nicht auf Pusher Freaks die schon Jahre daneben liegen und mehrere 100k im minus sind. 👍
B
Brokerstern, 02.03.2026 23:41 Uhr
0
Geduldet euch, Leute. Alles ist vorbereitet.Sobald die Beziehungen zwischen China und den USA wieder positiv sind, insbesondere wenn Trump aus dem Spiel ist, könnten Unternehmen wie Nio, Xiaomi und XPeng und viele weitete Ch invest über Nacht durchstarten.💪🚀🚀
T
Tabaras, 02.03.2026 23:30 Uhr
0

BYD sechs Monaze in folge Absatzrückgang. Nio seit Monaten Absatzrekorde😄 da kan mann sein Invest mehr versilbern als mit Silber selbst😄😄 Silber heute -7% seit hoch - ~30%👎 nur für SKS Silber Freaks😄😄💪

Ja, BYD 6% rauf und NIO 3% runter. Finde den Fehler...
Puhvogel
Puhvogel, 02.03.2026 20:26 Uhr
0

BYD sechs Monaze in folge Absatzrückgang. Nio seit Monaten Absatzrekorde😄 da kan mann sein Invest mehr versilbern als mit Silber selbst😄😄 Silber heute -7% seit hoch - ~30%👎 nur für SKS Silber Freaks😄😄💪

Mit Silber hab ich gut verdient
B
Brokerstern, 02.03.2026 20:18 Uhr
0
BYD sechs Monaze in folge Absatzrückgang. Nio seit Monaten Absatzrekorde😄 da kan mann sein Invest mehr versilbern als mit Silber selbst😄😄 Silber heute -7% seit hoch - ~30%👎 nur für SKS Silber Freaks😄😄💪
Y
Yoshiiii, 02.03.2026 18:37 Uhr
0

Vor zwei bis drei Jahren musste Nio enorme Beträge in Produktionsanlagen und ähnliche Investitionen stecken. Diese Phase ist nun weitgehend abgeschlossen. Die SMART Stationen finanzieren sich mittlerweile auch selbst. Der Tisch ist gedeckt, und wir können uns auf großartige Gerichte freuen. Das "Amuse-Gueule" ist bereits serviert. 📈🚀.

Bei dir gibt’s doch eh nur noch Toast und Wasser 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,13 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
9 Metaplanet +0,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,13 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
5 Security der nächsten Generation +4,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
7 Metaplanet +0,17 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
Alle Diskussionen