NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,213 EUR
-2,71 % -0,118
17:54:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.531
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 21:02 Uhr
0

Stitchie, bist du Österreicher?

Weshalb hätte es etwas beizutragen, wäre ich aus Österreich?
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 20:50 Uhr
0
Trump hat auch die ganze Zeit gewarnt, dass wir unser Militär aufrüsten müssen. Wurde belächelt, was ist jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist? Jahre lang gewarnt vor dem Russen und Abhängikeit mit Nordstream1/2. Und gegen die Chinesen schenkt sich Trump und Sleepy Joe nichts. Naja hier sind wir im Nio Forum und nicht im Politik. Weiter gehts um Nio 🚀🚀🚀
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 20:50 Uhr
0
Liebe Leute, lasst uns nicht unter Niveau hier streiten. "Meine Themen" haben so gut wie nichts mit meinen aktuellen Investitionen in der Krise zu tun. Ich halte TUI, Lufthansa und Nel Asa als uninvestierbar. NIO mit höchsten Risiken verbunden. BP, Post und Vodafone als etablierte Konzerne, Gewinnbringer, zuverlässige Aktienrückkäufer und hohe Dividendenzahler durchschiffen die Krise. So, what?
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 20:45 Uhr
0

Den senilen Senior kannste auch vergessen.

und wer gewinnt wohl die nächste Wahl? Gibt ja keine Alternative. Morgen sind die Zwischenwahlen, dann wirst Du sehen wie der Großteil der Amis eingestellt sind.
OliverB
OliverB, 07.11.2022 20:44 Uhr
0

und Sleepy Joe?

Den senilen Senior kannste auch vergessen.
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 20:42 Uhr
0

Stimmt, sehe ich ähnlich. Aber Trump ist nicht zurechnungsfähig und brandgefährlich. Und ein Verbrecher…

und Sleepy Joe?
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 20:40 Uhr
0

OMG! Hoffentlich ist das ein Einzelfall, neben dem benannten, hier im NIO Forum.😔🤔🖖

wenn ich mir hier deine Themen im Profil anschaue und Dein registrier Datum bist Du hier der Troll weil Dein Depot so tief rot ist und blind durch die Welt läufst
OliverB
OliverB, 07.11.2022 20:40 Uhr
0
Stitchie, bist du Österreicher?
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 20:39 Uhr
0

Sag ich doch, eine Baerbock und Habeck Mentalität hast Du. Oder Roth? Hofreiter?

Du bist der 2. Account von Uli?😁😭😂
OliverB
OliverB, 07.11.2022 20:39 Uhr
0

Deutschland first würde es uns auch mal gut tun. Und nicht erst die anderen und dann wir irgendwann…

Stimmt, sehe ich ähnlich. Aber Trump ist nicht zurechnungsfähig und brandgefährlich. Und ein Verbrecher…
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 20:37 Uhr
0

OMG! Hoffentlich ist das ein Einzelfall, neben dem benannten, hier im NIO Forum.😔🤔🖖

Sag ich doch, eine Baerbock und Habeck Mentalität hast Du. Oder Roth? Hofreiter?
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 20:35 Uhr
0

Deutschland first würde es uns auch mal gut tun. Und nicht erst die anderen und dann wir irgendwann…

OMG! Hoffentlich ist das ein Einzelfall, neben dem benannten, hier im NIO Forum.😔🤔🖖
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 20:31 Uhr
0

Nein, ganz im Gegenteil

Deutschland first würde es uns auch mal gut tun. Und nicht erst die anderen und dann wir irgendwann…
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 20:25 Uhr
0

Aber Respekt, du kämpfst wie ein Löwe! 😆😁😂👍🏻 Nützt nur alles nichts! 👋

Danke, Respekt auch von mir für Deine Kenntnis des Schelmenspieles. An der Börsenkenntnis solltest Du offensichtlich noch viel arbeiten.🤔😭😂
OliverB
OliverB, 07.11.2022 20:24 Uhr
0

Auch so ein Grünen-Wähler….

Nein, ganz im Gegenteil
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 20:22 Uhr
0

Wie kann man nur als Deutscher Trump-Anhänger sein….und wieso hätte Putin mit Trump die Ukraine nicht angegriffen…🤔

Auch so ein Grünen-Wähler….
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,55 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,30 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,47 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,62 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,39 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,20 %
Alle Diskussionen